ester_12449066Frag mich ersthaft, warum ihr euch sowas gebt...
ist doch mehr als offensichtlich, dass beide Männer nichts von euch wollen, als eine platonische Freundschaft. Typisch Krebs sagen sie das halt nicht, sondern zeigens. Sie verletzen nicht gerne und meinen damit würde sich das dann iwie rauskristallisieren, dass da nichts geht.
Macht mein bester Freund immer so, wenn er auf eine nicht abfährt. Eiert rum und bleibt immer schön höflich anstelle das er mal sagen würde "Hey das wird nichts...". Das sagt er erst dann, wenn sie vor ihm steht und gezielt nachfragt, ob da in Sachen Beziehung was gehen könnte. An dieser Stelle sei angemerkt, dass er das dann auch persönlich macht, wenn er sich nicht mehr drücken kann. Heißt, schreibst ne SMS, MAIL oder sonst was taucht er ab und redet sich raus, wenn überhaupt was kommt.
Suspekt ist da gar nichts. Widersprüchlich ist das auch nichts. Im Endeffekt ist es eine feige Art sich zu drücken, was mein bester Freund auch in regelmäßigen Abständen von mir zu hören bekommt. :evil:
Ich höre dann solche Aussagen wie,...
... sie ist doch echt nett, ich will sie nicht verletzen
.... sowas ist schwer zu sagen
..... ich kann das nicht
... ich mach das persönlich, wenn sichs mal ergibt
... vllt merkt sie es ja von selber
usw und sofort. Also Mädels macht euch da mal keine Hoffnungen. Die stehen wirklich nicht auf euch, tut mir leid.
Gruß