sami_12509986Endless das ist DEINE Ansicht,
und ich stimme dir zum Großen Teil auch zu, aber mir wärst du definitiv zu streng. Und außerdem MANN - FRAUEN reden über sowas gerne. Im Forum bekommt man nur ganz andere Ansichten, Ratschläge etc, die man so im Freundeskreis nicht hört. Gerade im Sternzeichenforum! Wir Weiber, wenn du so schön willst quaseln 90% unserer Zeit/Gespräche über Männer, Klamotten, Sex. In dieser Reihenfolge. So hat das Topic eröffnen hier NICHT immer mit Hilflosigkeit zu tun, sondern typisch Frau - Diskussionsrunde bzw Quasselrunde. Dass DIR das hier noch nicht aufgefallen ist.....
Für dich sind hier alle Topiceröffner/Mitrednerinnen voll verzweifelt, am Ende, keine selbstbewussten Frauen, dumm und was weiß ich. So sehr ich auch deinen männlichen Rat und teilweise echt amüsanten Statements schätze, so sehr verpeilst du hier oft auch die Lage.
Du gibst hier Utopien von dir, wie für dich eine perfekte Beziehung aussehen soll. Sei dir gegönnt, wenn du das so für dich erreichst bzw führst. ABER Fakt ist 80% unserer Gespräche mit anderen Frauen und deren Inhalt beruhen auf Problemen, die wir haben. Und da unser leidgeprägtester Topic nunmal der Mann ist, resultieren die meisten Probleme auch daraus. Oyes?
So und noch was - Merke: Du wirst keine Frau in ein rationales Wesen verwandeln können, und wir handeln nun mal vorwiegend emotional. Und Jede Frau hat andere Gefühle, Bedürfnisse, Grenzen, Ziele und was weiß ich bzw eine Kombination derer. Mir zum Beispiel ist es schnurzpiepegal ob einer meiner Freunde sich regelmäßig meldet, pünktlich oder unpünktlich ist. Mir ist es wichtig zu wissen, dass ich auf sie zählen kann, wenns brennt. WARUM sollte ich also bei meinem Partner daran ein Fass aufmachen? Es ist mir doch egal und bei meinen Freunden mach ich auch keinen Aufstand. Wenn mein Partner weiß mir ist etwas wichtig und gibt mir das auch, dann reicht mir das. Aber wichtig sind für mich andere Dinge als für dich.
Es geht da drum meinen eigenen Weg zu finden. Lösungen für Probleme vllt auch mit der Zeit zu lösen oder diese anders anzupacken. Du wirfst mir explizit vor ich ließe mich von Männern mies behandeln. Was aber dahintersteckt siehst du gar nicht. Ich folge aber meiner Intuition und diese Intuition hat mich noch nie im Stich gelassen. Jeden Mist, den ich bereits durch habe, jeder Fehler den ich begangen habe, jeder Irrweg, denn ich vllt gegangen bin - war mir eine Erfahrung und eine Lehre. Denn es waren Wege meine Wünsche und Bedürfnisse zu erkunden und für diese vllt einen Weg zu finden oder eben auch mich schlussendlich der Wahrheit genähert zu haben, sodass ich sie auch realisieren konnte.
Das heißt wiederrum aber auch, dass jede Frau sich ihren Weg sucht, der ihr der Beste erscheint und nicht immer den Rationalsten.
Ja Frauen leiden, Frauen haben Liebeskummer und werden fast irre dabei, Frauen lassen schwerlich die Liebe los, Frauen handeln oft irrational, Frauen fragen wegen jedem Quark die Freundin, Frauen machen sich oft zu viele Gedanken - jaaaa Frauen sind manchmal dumm.
Aber Endless Dummheit beweist ihr Männer auf ganz anderen Ebenen, wo sich Frau am Kopf langt und denkt "Wasn für Idiot!" Ihr habt ebenso Gespräche, wo ich mir denke "OH MANN, wo ist die Kloschüssel!" Unterhaltet euch genauso über absolut sinnfreie Themen.