iris_12132704....
ja, ich werde morgen auch zum neurologen gehen und dort mal nachfragen zwecks therapie usw..
das problem ist das ich nicht wirklich gefühle zeigen kann, deshalb dachte er immer er wär mir nicht so wichtig, was natürlich überhaupt nicht der fall war..
und an dem tag haben wir uns wegen einer kleinigkeit gestritten und dann plötzlich meinte er: jetzt wo du weisst, dass ich in dich verliebt bin, denkst du das du mit mir machen kannst was du willst!.. und genau davor hatte er eben immer angst.. er wollte sich nie wirklich verlieben, denn er meinte wenn er anfängt ein mädchen wirklich zu lieben, ist es so als würde er ihr sein leben in die hand legen.. und er ist so ein mensch er läuft lieber vor dingen die ihn verletzen könnten davon.. er will immer stark bleiben.. er verletzt sich lieber selbst mit dingen, als von anderen verletzt zu werden.. sein motto ist auch: lieber leiden als gefühle zu zeigen, denn gefühle zeigen macht nur verletzlich...
naja mitten im streit meinte er dann eben plötzlich es wäre vllt besser wenn sich unsere wege trennen und ich wollte nicht vor ihm anfangen zu weinen, deshalb bin ich dann gegangen und er ist mir nachgelaufen und hat den arm um mich und meinte lach doch wieder.. schau nicht so traurig bitte.. und ich hab ihn dann eben angeschriehen und hab ihn gefragt weshalb ich jetzt noch lachen sollte, das es für mich dazu kein grund gibt.. und er sagte dann das ich aufhören soll ihn anzuschreien und das ich sicherlich einen besseren finden werde.. dann hab ich ihn weggeschupst und hab gemeint die anderen sind mir doch egal.. er hat dann wieder versucht mich aufzuhalten, hat sich vor mich gestellt und hat meine arme festgehalten und ich hab ihn immer wieder weggeschupst und angeschriehen.. dann meinte er auf einmal ich soll seine nummer und alles löschen und ich hab gesagt nein mach ich nicht.. danach ist er einfach an mir vorbei gegangen, hat sich noch einmal umgedreht und mich angeschaut und das wars dann.. ich konnte ihm nicht nachlaufen.. am liebsten hätte ich es wirklich getan, aber ich konnte es nicht...:-(