Hey leute,
ich habe einen Krebsmann kennengelernt. Ein toller Mann. Hatten immer nur Blickontakt gehabt. Da ich aber zu der Zeit vergeben war habe ich mich zurückgehalten.
Nach der Trennung ergab es sich mit der Zeit, dass wir gechattet haben und auf diesem Weg uns kennenlernen. Haben sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Er war immer sehr neugierig und wollte vieles über mich in erfahrung bringen. Wir lebten aber in verschiedenen Städten.
Es war klar, dass er bald in meine Stadt ziehen würde wegen des Studiums. Und das wir uns treffen wollen. Haben regelmäig gechattet und nummern ausgetauscht. Er betonte immer: Ich melde mich auf jedenfall wenn ich in Berlin bin!
Es kam auch zum treffen. Er hat mich abgeholt, war sehr höflich, gentleman und nervös. Als er mich nach hause gebracht hat sagte er: " Du meldest dich? Wir telefonieren? Ich bin ja jetzt hier. Also zu mindest für die 2 Wochen." und ist extrem schnell abgehauen...
Haben danach noch eingemale geschrieben. Aber das ich ihn sehen will kam von mir aus. Er war bereit sich am selben tag zutreffen.
Das 2. Treffen war ein dvd abend bei mir. Ich habe zuerst gezögert als er das vorgeschlagen hat aber bin dann doch drauf eingegangen. Da er etwas wieder gut zumachen hatte, brachte er mir eine Kleinigkeit für diesen abend mit. Er scheint sensibel und schüchtern zusein, seeehr aufmerksam, achtet auf jede Kleinigkeit an mir, und redet auch sehr viel über sich. Seinen alltag hält er jedoch verschlossen. Weil es es für unspektakulär empfindet.
Er hat vom Film wenig mitbekommen. wollte sich viel eher unterhalten. Nach einigen std hat er mich gefragt ob es ok sei wenn er die nacht bei mir bleibt. er hat auch gefragt was ich am nächsten tag so vor habe und ob ich früh raus muss.
Ich habe gezögert, ihn jedoch gehen lassen.
Haben einige Tage danach noch geschrieben und mehrere male telefoniert. Er hat sich meistens bei mir gemeldet. ich weiß machmal echt nicht wie ich mich vor ihm verhalten soll. Habe immer Angst das wenn ich mich bei ihm melde, das es zuviel für ihn sein könnte. Obwohl er nach jedem Treffen meint das ich mich bei ihm melden kann.
Ich weiß im moment nicht auf was das hinaus geht... will er das langsam angehen? will er nur sex? oder freundschaft?