Ich selbst bin Zwillinge und seit genau 2 Jahre mit einem Krebsmann zusammen. Bei uns waren Liebe auf den ersten Blick. Danach gab es aller 3, 4 Monaten Auseinandersetzungen. Dann haute er immer ab, egal wie ich ihn angefleht habe, zu bleiben. Für mich war diese Reaktion von ihm sehr hart und ich konnte nie nachvorziehen. Ich meine, wenn man Auseinandersetzungen / Streit hat, muss man doch nicht gleich danach trennen?
Aber wir sind immer wieder zusammengekommen, da ich mich immer um ihn gekämpft habe.
Zuletzt auch, aber als er wieder zurück war, hatte ich deutlich gemerkt, dass meine Liebe zu ihm weniger geworden war. Ich war sehr unsicher, wann er das nächste mal wieder abhaut. Er sagte, er hatte mich sehr vermisst und fragte mich, ob ich es auch tat. Ich habe Nein gesagt.
Aber was auch immer, haben wir danach zusammen wunderschönen Weihnachtsurlaub verbracht. Dann kamen wir zurück zu seiner Mutter. Wir hatten wieder wegen Kleinigkeiten gestritten, es ging mehrere Stunden ohne das wir miteinander geredet hatten, obwohl wir unterwegs im Auto waren. Als wir unglücklich wieder zu Hause bei seiner Mutter angekommen waren, war er zuerst für ein paar Stunden verschwunden, als er wieder da war, habe ich ihm gesagt, dass ich seinen Computer benutzen will fürs Internet. Es war nie ein Problem gewesen früher, da hat er auch immer meinen Computer benutzt, wenn er bei mir war. Er tat so, als er mich nicht gehört hatte. Ich habe noch 2 male betont, dann rastete er aus. Er hat mir vorgeworfen, wie ich mich in den letzten 2 Tage alles falsch gemacht habe. Ich habe gesagt, die Schuld lag nicht nur auf meiner Seite. Dann sagte er, ich sollte sofort meine Sachen zusammenpacken und nach Hause fahren. Es war am 30.12.2010, nach 17 Uhr. Es war kalt, überall Schnee, dunkel und wir hatten im Radio gehört, dass die Bahnen nicht pünktlich waren. Ich hatte am Anfang noch gesagt, dass ich nicht jetzt wegfahre, wenn dann morgen früh (ich habe ca. 500 Km zu fahren mit Bahn). Er bedrohte mich dann sogar mit einem Anruf bei Polizei. So fuhr er mich schliesslich zum Bahnhof. Ich war sehr traurig und vor allem wütend. Aber habe nach 2 Tage trotzdem eine email an ihn gesendet, in dem ich gesagt habe, dass ich nicht im Hass von ihm trennen möchte ohne einzigen Vorwurf. Er schrieb auch liebevoll zurück, aber in der email wieder mit vielen Schuldzuweisungen. Ich habe dann aufgegeben. Nach ca. 1 Woche kam eine email von ihm, dass er die Schachspiele von seiner Mutter (Erbstück von seinem Vatter) bzw. seinen Fahrradhelm, welche noch bei mir liegen, zurückhaben will, ob ich ihm die Sachen per Post zurückschicken kann. Ich habe gesagt, ich würde gern die Sachen zurücksenden, aber nur wenn er unseren gemeinsamen Konto bei seiner Bank in diesem Zusammenhang mit mir abrechnest (da ich ungefähr noch ca. 600 - 800 Euro Guthaben bei ihm habe). Er hat dies zurückgewiesen und wieder mit vielen Vorwürfe in der email.
Ich war dann sehr wütend und habe die ganzen Vorwürfe zurückgewiesen. So ging hin und her und ich sagte, wenn er das Konto nicht mit mir abrechnete, würde ich ihn dann verklagen. Da kam endlich eine Abrechnung per email, da hat er die ganze Fahrt zu mir mit 30 Cent/km gerechnet, dann war dann Nichts mehr übrig für mich auf dem Konto. Wir hatten aber vereinbart, dass wenn er fährt, bezahle ich die anderen Ausgaben wie Supermärkte, Essen gehen, ins Kino gehen, andere Eintrittstickets etc. Jetzt macht er eine ganze andere Abrechnung ohne Vereinbarung. Das gemeinsame Konto war nur für Urlaub gedacht, da von dem Kreditkonto man ohne Gebühr im Ausland Bargeld abheben kann. Er hat dann gesagt, wir sollen später persönlich abrechnen. Aber ich habe es leider abgelehnt, da die Schuldzuweisungen und besonders das Ausschmeiss aus seinem Hause mir doch zu viel gewesen. Ich blieb hart mit der Androhung.
10 Tage später habe ich leider wieder Gefühle für ihn, ich hatte dauernd von ihm von der schönen Zeit geträumt, danach habe ich eine email an ihn geschickt, dass ich ihn nicht mehr verklagen werde. Vor 1 Woche hatte ich eine weitere email an ihn geschickt. Aber es kam keine Antwort mehr von ihm. So dass ich gestern Mittag ihn angerufen habe, er war sehr hart und hat zum ersten mal gesagt, , er will gar keinen Kontakt mehr mit mir, und dasa er meine email adresse bereits blockiert hat, daher hat er auch keine email von mir lesen können.
Anschliessend hat er mir noch eine email geschickt, er sagte: egal wieso Sachen passieren, wenn es nicht funktioniert, dann muss ein Ende geben. Er kann den seelischen und psyischen leid nicht mehr ertragen. Aber trotzdem kann er nie unsere schöne Zeit vergessen und wünscht mir wirklich von Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Er sagte: es sei seine letzten Worte an mich.
Ich weiss nicht warum, aber ich liebe ihn trotzdem, ich vermisse ihn jetzt unheimlich. Und unter den vielen Trennungen zwischen uns war noch nie so gewesen, da hat er immer von sich aus schon gesagt, wenn ich nicht dagegen bin, möchte er auf jeden Fall den Kontakt mit mir aufrechterhalten, als Freundin möchte er mich nicht verlieren, auch wenn wir nicht als Liebespaar mehr funktionieren.
Aber dies ist das erste mal, dass er gar keinen Kontakt mehr von mir haben will. Ich weiss nicht, ob es wirklich entgültig ist?
Ich bin unendlich traurig. Zumal heute unseres 2 jähriges Jublium und auch Valentinstag ist.
Ich weiss ich habe auch vieles falsche gemacht. Aber in meinen Augen sind die nur Kleinigkeiten und nicht unverzeihbar. Ich fühle mich unheimlich leer und weiss nicht, was ich machen soll?