Hatte eine Affäre mit einem Kollegen.
Nach dem wir nicht mehr zusammen Arbeiten, sahen wir uns nicht mehr so oft. Ich machte mir dann viele Gedanken....
Es war frustrierend verliebt zu sein und dabei nur so eine oberflächliche Affäre zu führen. Also beendete ich dies. Danach war natürlich erstmal funkstille.
Nach einigen Wochen meldete er sich bei mir, ob wir nicht mal wieder was unternehmen könnten, er würde gerne sehen wie es mir so geht....
Wir gingen dann auch ein paar mal mit seinen oder meinen Freunden aus. Endwickelten dadurch auch ein gutes freundschaftliches verhältniss.
Momentan ist es aber so, das er Körperzuneigung sucht. Allerdings immer nur, wenn wir zwei alleine sind, es endet dann auch immer beim Kuscheln. Aber in der Öffentlichkeit gibt er sich so nie und verhält sich nur wie ein Kumpel.
Meine Freundinen meinen, es wäre ein Kerl wie jeder andere, der nur .... will. Meine Kartenlegerin beschreibt mir, das er mich Lieben würde.
Ich selbst würde ihn so wie ich ihn kenne, nicht als einen Frauenheld beschreiben. Es selbst behauptet, das wenn er nur .... wollte er sich garnicht mehr gemeldet hätte und mich jetzt als guten Kumpel sieht.
Aber Kuscheln unter Kumpels?!
Es ist auch so, das er momentan kaum noch zeit hat für mich. Wir sehen uns ein mal im Monat. Und ich bin der jenige der sich immer zuerst meldet und dauernt fragt wann wir uns wieder sehen.
Ich bin verwirt. Was soll ich denken?
Ich will mich nicht wieder zu einer Affäre verleiten lassen.
Ist das Kuscheln auch wieder etwas so oberflächliches?!