hajna_12684246Krebs-deutsch = deutsch- krebs
liebe nette,
du tickst in deiner geradlinigen offenen ehrlichen art einfach völlig anders als ein krebs(mann).
das fatale daran ist, dass du deswegen davon ausgehst, andere menschen würden ebenso denken und handeln wie du. Ist dem nicht so, fühlst du dich sicher einfach nur veralbert. Das ist ja auch ganz normal, sich selbst kennt man am besten und davon geht man auch bei anderen aus... wovon sonst ? :)
Es ist schwer einzusehen, dass andere einfach völlig anders sind, subtiler, indirekter... Sie machen es nicht, um einen zu verarschen, sind sind einfach so und können nicht anders. Bei krebsen ist es einfach so, weil sie denken, damit weniger zu verletzen, auch wenn es letztlich so viel verletzender ist... das merken sie nicht.
Für einen menschen, der so anders als man selbst tickt, ist es im gegenzug genauso unverständlich, so offen und direkt zu sein.
Dein krebs weiss und fühlt genau, was in dir vorgeht und was du mit dem treffen bezweckst. er weiss es bis ins letzte detail.
Deswegen auch seine antwort: natürlich mag er dich, er mag den moment mir dir geniessen, aber er will keine beziehung.
Das ist meiner meinung nach eine ganz klare antwort.Er gibt dir zu bedenken, ob du ihn dennoch treffen willst.
Und als mann ist er halt auch von sex ohne liebe nicht abgeneigt, krebs hin oder her... das solltest du ihm auch nicht vorwerfen, denn du bist diejenige, die darüber entscheidet, ob er es bekommt oder nicht.
Ich denke, im grunde erwartet er von dir, dass du das treffen absagst, er wird aber nicht damit rechnen.
Tust du das nicht, wird er wissen, dass er dich in der hand hat, du weiter hoffnungen dir machst.
Wenn es hier noch irgendwas zu retten gibt, dann dadurch, wenn du das ruder rumreisst und etwas machst, womit er nicht rechnet.
Vorwürfe und unterstellungen bringen gar nichts, er wird sie entkräften und dich dafür nur als unangenehm empfinden.
wie wäre es mit entwaffnender offenheit ?
so in der art: " ok. du hast mich durchschaut, ich hatte gehofft, dass sich deine gefühle geändert haben. Aber wenn dem nicht so ist, bringt auch ein treffen nichts, denn ich will keine affäre sein.
ich wünsch dir alles gute für deine zukunft."
und dann kannst du nur noch ganz still abwarten.
wenn er sich dann wieder meldet, nur den kontakt aufnehmen, wenn er dir klar sagt, was er genau will. Das wichtigste ist, das du konsequent bleibst.
das würde ich dir empfehlen, weil du ihm damit nicht nachläufst, deine position stärkst und stolz zeigst.
kommt er nicht, hast du dir nichts vergeben und dich nicht zur affäre degradieren lassen.
viel glück