Hallo Ihr alle!
Ich möchte gerne mal von Euch was welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit dem heiraten und den Krebs-männchen!??
Mir ist bei meinem schon sehr häufig in den nunmehr fast 4 Jahren, dass er sehr, sehr lang braucht mit Liebeserklärungen, je mehr er fühlt, desto schlimmer wirds! ;-)
Er hat mir eine filmreif, romantische Liebeserklärung gemacht als es ums zusammenziehen ging! Auch eine als er mir sagte, ich sei die Frau mit der er Kinder wolle!! :AMOUR:
Was das heiraten betrifft so sagt er nur "naja, das bräuche man ja nicht, das könne man immernoch irgendwann mal..blubblub.."
Unser zweites Kind ist jetzt unterwegs und im December hat das vorletzte unverheiratete befreundete Paar geheiratet- sind also fast die letzten :mrgreen:
Icvh weiß schon, dass es ihn beschäftigt. Aber ich denk eben eher so nach dem Motto: es wird Zeit, ich muß das jetzt auch endlich mal tun!! Und nicht so, dass es sein Herzenswunsch ist! Das wundert mich, gibt mir zu denken, macxht mich traurig und naja.. es könnte so schön sein aber es zeigt mir irgendwie dass es nicht SOO ist wie ich es mir ausgemalt oder wünschen würde..
Wie sind Eure Gedanken? :razz:
LG