Hallo :-)
Also meinen Krebsmann hab ich vor ein paar Tagen in einem Club kennengelernt. Feucht fröhliche Party, wir haben beide etwas getrunken und ja... er ist so unglaublich lieb und toll und sieht gut aus und er war so nett zu mir, hat mir die ganze Zeit gesagt wie süß er mich findet und dass er sich unbedingt mit mir treffen mag.
Wir haben geflirtet, zusammen getanzt, uns ein bisschen geküsst (ups :-D ) naja und er meinte er wollte sich unbedingt mit mir treffen, hat mir aber auch gesagt, dass esihm leid tut dass er angetrunken ist, aber sonst würde er sich nicht trauen Frauen anzusprechen (was ich nicht verstehe weil er auch nüchtern das Recht hat selbstbewusst zu sein, weil er wie gesagt total gut aussieht und einen süßen Charakter hat).
So aus dem ganzen habe ich dann vermutet dass er möglicherweise Löwe als Aszendenten hat...? Weil er sich nach außen auf der Party sehr selbstbewusst gegeben hat, ein Partytier :-D aber mir auch erzählt hat, dass er nüchtern schüchtern ist :-D Krebs -Löwe ... Feuer und Wasser, genau wie bei mir Sternzeichen Fische - Aszendent Löwe :FOU:
So nach der Party hab ich mich gehasst ... ich hätte ihn nicht küssen dürfen, ich Dumme. Ich hatte Angst er hat kein Interesse mehr, aber dem war nicht so, haben in facebook viele Nachrichten geschrieben, dann auch in icq zusammen geschrieben, und er hat sogar gefragt ob wir einen kaffe zusammen trinken wollen, das war Donnerstagmorgen, ich war k.o. von der Party am Mittwoch und freitags war silvester, also sagte ich ihm im neuen jahr gerne :-)
So das war am Donnerstag. Freitags kam nichts von ihm, also wünschte ich ihm einen guten rutsch und ja, dann kam ne nette Antwort von ihm, und er hat bei einem Foto von mir auf "gefällt mir" geklickt auf facebook ... :-D (ja das Leben von der heutigen Jugend spielt sich nur noch in Facebook ab) So, samstags fragte er mich wie mein silvester war, ich hab ihm geantwortet aber es kam keine antwort, ich hab ihn dann in icq angeschrieben, da haben wir uns sehr nett unterhalten :-) so... jetzt hat er mich aber weder nach meiner Handynummer bis jetzt gefragt noch nach einem Treffen (es ist ja jetzt das neue Jahr, da wollten wir uns treffen)
Er ist gerade on, hat mich bis jetzt aber noch nicht angeschrieben... :-(
So wie ich ihn am Mittwoch auf der Party kennengelernt habe, fühlt er sich nur mit Alkohol sicher und ist sonst eher nicht so selbstbewusst (was ich wie gesagt nicht verstehe, ich finde ihn toll...) . Er hatte nämlich die ganze Zeit gedacht, dass ich weggehe an dem Abend, und meinte immer nur: wenn du gehen willst dann sag es, obwohl ich gar keine Anstalten gemacht habe, und ich hab ihm gesagt, nein ich will nicht gehen, ich mag hier bei dir bleiben....
Hmm was meint ihr? Es war wirklich so schön am Mittwoch und nicht diese typische einmal im Club rummachen Geschichte :-D Ich hab mich wirklich wohlgefühlt bei ihm.
Jetzt die Frage... ist er interessiert an mir? Nerve ich ihn? Stimmt ihr mir zu, dass mein Krebs vom AC Löwe sein könnte? Ist er zu schüchtern, soll ich ihn fragen? Will er der "Jäger" sein... also soll ich ihn in Ruhe lassen, mich rar machen? was will er?
ich bin sehr dankbar über Antworten :-)