Hallo ihr lieben,
ich habe mir bisher schonmal einige Beiträge durchgelesen und dennoch speziell zu meinem Anliegen ein paar Fragen.
Ich versuche mich kurz zu halten und freue mich über jede Antwort!
Seit drei Monaten habe ich eine Affäre mit einem verheiratetem Krebsmann.Er ist seit zehn Jahren verheiratet, aber scheint nicht so richtig glücklich zu sein, weil er zwischendurch davon spricht das sie ihm auf die Nerven geht, er froh ist wenn sie abends ins Bett geht, ihre Launen etc. aber mit mir gerne Zeit verbringt...
Besonders vorsichtig sind wir nicht. In der Öffentlichkeit, beim Einkaufen oder auch als wir zusammen etwas unternahmen (sie dachte er hat ein Treffen mit den Arbeitskollegen) hat er immer meine Hand genommen, mich umarmt, geküsst. Kurz:Wir treten in der Öffentlichkeit wie ein Paar auf. Ansonsten schreiben wir SMS.
Er sagt er hat mich echt lieb und wir sind auch glücklich miteinander, Sex haben wir nicht so oft, eher kuscheln wir (also es ist keine rein sexuelle Beziehung)
Er sagt, das sie ihn im Falle einer Trennung "auseinander" nehmen würde, auch finanziell gesehen. :shock:
Meine Frage ist nun, wie muss/soll ich das alles deuten?Es heißt Krebse sind super treu und hier im Forum habe ich das Gegenteil gelesen...Ich meine, wenn er sie doch so liebt, warum lässt er sich so auf mich ein? Wie gesagt, es geht nicht nur um Sex ( er hat am Anfang gesagt, das zu einer Beziehung mehr als Sex gehört und das wir alle Zeit der Welt haben.. Der erste Sex fand 1,5Monate nach unserem Anfang der Affäre statt :FOU: )
Ich bin mir einfach nicht sicher wie das weiter gehen soll
(unabhängig davon, das verheiratete Männer sich im seltensten Fall von der Frau trennen) Mich interessiert halt das "Krebs-Verhalten".
Ich bitte darum, mir keine Vorhaltungen zu machen, das ich die Geliebte eines verheirateten Mannes bin. Ausgesucht habe ich mir das auch nicht und dazu gehören immer zwei.
Danke schonmal fürs lesen!
Freue mich auf hilfreiche Antworten!
LG
Skinny