alsooo ... ich, waage frau aszendent schütze habe vor einiger zeit einen krebsmann kennengelernt, wir waren vor ein paar monaten schonmal zusammen mit freunden feiern und da fand ich ihn schon ganz interessant ,.. von seiner seite aus kam jedoch nicht viel annäherung. gestern habe ich ihn wieder getroffen in einer bar. er warf mir den ganzen abend blicke zu und schien interesse zu haben. als meine freunde, mit denen ich dort war, meinten dass sie gehen, sagte mein krebs, dass ich doch noch bleiben könne.
von da an haben wir uns unglaublich intensiv unterhalten. wir hatten sehr tiefgründige themen und ich fühlte mich so unglaublich aufgehoben. wir gingen dann zusammen nach haus , weil wir im selben viertel wohnen. als wir vor der tür stand fragte er ob er noch mit hochkommen könne zum bier austrinken und noch ein bisschen reden.
oben angekommen haben wir uns geküsst, ausgezogen ... naja, wir haben halt miteinander geschlafen. überraschenderweise....weil ich normalerweise total gegen solche hauruck aktionen bin ... er meinte, dass er sich seit langer zeit mal wieder so gut mit jemandem unterhalten konnte , täte ihm gut ...
jedenfalls musste er heute früh zur uni, weil er ein wochenendseminar hatte.
ich habe ihm dann per internet geschrieben, dass es ein schöner abend war und dass wir das gerne wiederholen können. da hat er geschrieben "hehe, ja können wir machen. schönen abend noch"
hmm ... was meint ihr, hätte er wirklich interesse, würde er viel mehr interesse zeigen und hätte nach einem treffen gefragt ? oder denkt er ich will nur sex ? ich bin mir gerade unsicher, ich finde ihn wirklich interessant ... und würde ihn gern näher kennenlernen. soll ich denn die initiative ergreifen oder lieber abwarten ??