Man sagt so vieles...
ich habe es mir abgewöhnt zu gucken, ob die Sternzeichen zusammenpassen.
Ich bin Schützin und war mal in einen Löwen verliebt. Das hat ein ganz böses Ende genommen, obwohl die Sternzeichen eigentlich harmonieren sollten.
Tja nun habe ich einen Krebsmann. Wasserzeichen gegen Feuerzeichen, soll auch nicht funktionieren, weil die Energien nicht passen. Ich habe es trotzdem darauf ankommen lassen und bin glücklich damit.
Ich liebe den Panzer, an den ich mich anlehnen kann und der auch mal meine Schützen-Schüsse abwehrt.
Und er liebt meine Spontane Art.
Er ist mein Ruhepol.....und ich sein Energiespender.
Wenn er mir dann doch zu träge wird, piekse ich ihn mit meiner direkten Art, dann gehts wieder.... :mrgreen:
Missverständnisse werden sofort geklärt und wenn es doch zum Streit kommt, ist die Versöhnung umso schöner.
Ich dachte immer Er wäre der Krebsmann, Er würde Sicherheit brauchen und er wäre der große Nachdenkliche von uns beiden. Ich habe mir alles mögliche über Krebsmänner durchgelesen...aber in unserer Beziehung bin ich der Grübler.
Ich bin wirklich serh froh, nicht so gnadenlos auf die astrologischen Daten gehört zu haben. Er selbst hat mich dazu gebracht darüber hinweg zu sehen und es darauf ankommen zu lassen.
Ich mag ihn nicht mehr hergeben. :AMOUR:
Fische und Krebse sollen gut zusamenpassen...weil beide Wasserzeichen sind. Aber ziehen sich nicht auch Gegensätze an ?