Hallo, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Ich hab vor ein paar Monaten eine sehr liebe Krebsfrau kennengelernt, wir wurden gute Freunde und fingen dann an zu daten, wobei der erste Schritt von ihr kam. Nach einem Monate meinte sie dann auf eine Anfrage von mir dass sie noch nicht bereit ist eine Beziehung einzugehen und sie war sich auch nicht sicher ob sie genug Gefuehle fuer mich hat und hat das Ganze beendet weil sie mir nicht weh tun moechte und nicht riskieren will dass wir die Freundschaft aufs Spiel setzen falls wir weitermachen und merken dass es nicht funktionieren wird.
Seitdem meldet sie sich alle paar Tage per sms und wir sehen uns auch ein mal die Woche wegen eines gemeinsamen Hobbies. Das erste Mal war auch recht entspannt und wir haben danach noch kurz ueber alles geredet. Bei dem naechsten Treffen war sie dann total angespannt, konnte kaum still stehen, verschwand dann oft, nur um dann ploetzlich doch wieder dazustehen und mir am naechsten Tag ein gutes Wochenende zu wuenschen.
Ein paar Tage spaeter fragte sie mich dann ob ich Lust auf ein Treffen habe und wir hatten eine sehr netten Abend und sie umarmte mich sehr lange hinterher. Bei dem naechsten Treffen zwecks gemeinsamen Hobbies war dann wieder das gleiche Verhalten wie zuvor da: sehr angespannt, fast als ob sie sich unwohl fuehlt in meiner Naehe, fragte mich aber zu Beginn des Abends ob ich nicht mit ihren Freunden auf ein Konzert kommen moechte da eine Freundin krank geworden ist. Ich habe mich natuerlich gefreut und bin mitgegangen. Sie war wieder total angespannt und ich habe gemerkt dass sie sehr bewusst darauf geachtet hat dass sich unsere Arme waehrend des Konzerts trotz der schmalen Sitze nicht beruehren und ging mir generell verstaerkt aus dem Weg.
Meine Frage an die Krebsinnen unter euch. Kennt ihr dieses Verhalten von euch selber und was hat es zu bedeuten? Ihr Verhalten verunsichert mich total und ich weiss nicht mehr wie ich mich ihr gegenueber Verhalten soll. Ich moechte nicht dass sie sich in meiner Gegenwart unwohl fuehlt. Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!
lg Akitu