Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet, weil ichj über google gesehen habe, dass die Krebsfrauen unter euch, schon vielen weiter geholfen haben und hoffe, Ihr könnt auch mir helfen!?
Zu mir, ich bin vom Sternzeichen Skorpion (geb. 18.11.1982) und männlich.
Zu meinem Problem:
Ich habe vor knapp 8 Wochen eine alte Bekannte (das letzte mal vor knapp 8 Jahren gesehen, damals, war es eine Bekannte von einem Freund, mehr nicht) durch Zufall wieder getroffen. Wir haben uns ca. 1 Stunde unterhalten, was so zwischenzeitlich bei uns beiden passiert ist usw. Sie sagte mir zum Abschied, dass Sie in drei Tagen wieder hier sei. Da ich beruflich viel unterwegs bin, war es mir nicht möglich dort aufzutauchen. Ein paar Tage später erhielt ich dann Ihre Handynummer über eine wer-kennt-wen. Ich meldete mich darauf bei Ihr, wir trafen uns anfangs weniger, später öfter, haben von da an, bis heute knappe 800 SMS geschrieben, wenn wir nicht gerade bei einander waren. Bei diesen Treffen teilte Sie mir mit, dass sie sich vor ein paar Monaten von Ihrem Ex-Freund, nach 4 jähriger Beziehung, getrennt hatte, beide aber noch zusammen wohnen, da Ihre neue Wohnung erst später frei wird. Nach der Trennung hat sie sich auf einen alten Bekannten eingelassen, welcher Ihr das blaue vom Himmel herunter gelogen hat, kurz und knapp, er hatz Sie verarscht. So, nun zu meinem Eigentlichen Problem, mittlerweile ist sie in Ihre eigene Wohnung gezogen, ich habe Ihr beim Umzug und dem ganzen drum herum geholfen, wir trafen uns fast täglich. Ihr Standpunkt (am Anfang) , Sie will im Moment keine Beziehung oder sonstiges, mein Standpunkt, ich habe mich eben erst von meiner Freundin getrennt, da ich einer der Menschen bin, der eine Frau für die Zukunft sucht möchte ich nicht auf die nächst beste Frau einlassen. Mittlerweile ist es so, dass ich Sie näher kennengelernt und dadurch bekonnen habe, mich voll in Sie zu verlieben, mittlerweile, weiß Sie dies auch, denn Sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen. ;-) Von Ihre kamen so Sachen, wie z.B.: Nach einem unserer Treffen kam eine SMS. " Ich hätte Dich gerne geküsst, wusste aber nicht so recht" eine SMS mit: "Du hast alles, was mein Ex nicht hat, was mir sehr gut gefällt." , "Du bist so ein lieber" ...usw. Nun, vorletzte Woche, die Überlegung, zu Ihrem Ex zurück zu gehen (warum auch immer), ich sagte Ihr darauf hin, dass Sie sich doch bitte entscheiden solle. Letzte Woche die Entscheidung: Sie möchte es mit Ihrem Ex nochmal probieren, da sie die 4 Jahre nicht einfach so aufgeben möchte. Darauf hin habe ich mich von Ihr Distanziert, und Sie gebeten, meine Sachen, welche bei Ihr lagen ( ein paar DVDs usw) raus zu legen, ich werde Sie dann abholen. So wollte sie das nicht, und hat darum gebeten, mir die Sachen persönlich zu geben. Ich habe mich darauf eingelassen, aus nur kurz abholen wurden dann wieder knapp 3 Stunden Zeit verbringen. Sie hält trotzdem an Ihrer Entscheidung fest, Ihr Ex sagt, er möchte, dass Sie langsam wieder zusammen finden. Ich habe Ihr einen Brief geschrieben, in dem ich meine Gefühle für Sie offen gelegt habe, diesen hab ich Ihr letzten Sonntag gegeben und bin sofort wieder gegengen, sie hat Ihn gleich gelesen. Nach dem lesen, hat sie sich per sms gemeldet und für meinen Mut gedankt, mehr nicht, nach ein paar SMS bin ich dann zu Ihr gefahren, an diesem Abend haben wir uns dass erste mal geküsst, es war lange und intensiv. Jetzt sind wir natürlich wieder bei dem Punkt, das Sie es noch einmal mit Ihrem Ex probieren will, aber gleichzeitig immer wieder versucht, meine Versuche, den Kontakt abzubrechen unterbindet. Sie weiß nämlich ganz genau, wie Sie mich zum zurückschreiben bewegt... Ich stehe kurz vor der Verzweiflung....was bezweckt sie damit??? was soll ich tun??? Will Sie testen, ob ich nicht auch nur ein dummschwätzer bin, wie der ander???....ich hab Sie echt gerne und bin der festen Überzeugung, dass Sie etwas besonderes ist. Ich kann leider nicht die komplette Geschichte von Anfang bis Ende erzählen, doch die wichtigsten Eckdaten habe ich aufgeführt. Sie sagte, dass Sie mich nicht verletzen will, was ich Ihr auch glaube. Hat eine von euch Krebsfrauen eine Ahnung, was in Ihr vorgehen könnte!? Bin kurz vor der Verzweiflung, für Eure hilfe vielen Dank im voraus....