Guten Morgen
ich finde auch das es viel zu früh ist sagen zu können in welche richtung alles gehen wird.
noch ist ja überhaupt kein muster vorhanden da es alles knackig frisch ist ;-)
ich würde dir auch zur geduld raten und warten ob er von sich aus das verpasste telefonat nachholen möchte und wenn er von sich aus was dazu sagt, dann ist das sehr schön ..
aber bei einem 1maligen verpassten anruf würd ich selber von mir aus noch nix sagen, sonst verbaust du dir gewisse chancen die vielleicht noch ausstehen.
zudem hast du ihm ja irgendwie die freifahrt gegeben als du sagtest das er sich melden kann wenn er möchte ..
ihm ist wohl was dazwischengekommen und er dachte das es für dich eh ok ist wenn er sich eben nicht meldet, zumindest hast du das ja so ausgedrückt mit deinen worten.
das nächste mal würde ich wenn er nach telefonieren fragt doch etwas verbindlicher sein damit auch er nicht unsicher wird.
ich würde ihm einfach ein zeitfenster geben wo er sich melden kann und du zeit hast :-)
das er sich alle 2 tage per sms meldet find ich schon ganz gut wobei ich natürlich persönliche gespräche besser finde. ich denke aber das du sicherlich auch die nächste gute chance nutzen wirst die smsen umzulenken auf ein gespräch.
also lehn dich einfach mal zurück und lass dir gesagt sein das geduld jetzt dein bester freund wird um wirklich rausfinden zu können was er eigentlich will
und so möchte ich noch sagen, das ich persönlich es äußerst schlecht finde wenn mir ein mann sagt das er sich seltener melden kann wg zeit und ich sag drauf das er sich eh nicht meldet .. ich weiß nicht, das mag vlt abergläubisch von mir sein aber ich hab das gefühl ich würde damit genau dieses nicht melden noch provozieren und das ihm das auch eine gewisse unverbindlichkeit vermittelt ..
also wer mir sagt das er wenig zeit wg arbeit hat, naja der kann bei mir ausser nem ok nicht viel antwort erwarten :roll:
ich drück dir daumen das du geduldig bleibst und sollten sich weitere dinge ergeben (hoffentlich positive) wärs schön uns dran teilhaben zu lassen :mrgreen: