julia_11962889Hopplaaaa...
wer wird denn gleich zum ultra frusti hier?
also es war am ende zwar ein korb aber mal ehrlich, du hast eine schöne erfahrung machen dürfen auch wenns auf nen korb rausläuft
schau dir andere frauen und deren erlebnisse an, die frauen werden nach strich und faden verarscht und hingehalten und keine wird so verwöhnt wie du es wurdest und keine bekam so schnell eine klare ansage
ich sehe dich klar im vorteil da du einen fairen und offenen mann erwischt hast .. und auch wenns keine beziehung mit ihm wird hast du immerhin eine positive erfahrung gemacht
oder siehst du das anders?
warum verstehst du nicht das er liebevoll etc war?
das ist in meinen augen doch völlig normal das man liebevoll ist und sich bemüht. so sollte das immer laufen!!!!
es geht doch beim kennenlernen darum um den andren zu werben und dem andren was zu bieten auf gut deutsch
oder wolltest du lieber wie nen billiges stück fleisch behandelt werden?!
neee also so gehört sich das wenn sich menschen kennenlernen die gucken möchten ob sie zusammenpassen
er hat dich verwöhnt und wollte gucken ob er das auch zukünftig machen kann, hat aber gemerkt das es einfach nicht passt .. was nicht passt weiß nur er und sein herz
das er freundschaft will, kicher jaaa das sagen doch alle die ein schlechtes gewissen haben .. er will damit einfach nur sein gewissen beruhigen und vlt hat er unbewußt auch die hoffnung das du freund mit ihm bist und doch mit ihm in die kiste hüpfst und das du einwilligst auf nen billiges affärchen ..
das weiß ich nich weil ich ihn nich kenne und direkt unterstellen würde ich ihm das auch nicht ..aber jeder mensch hat eine schwarze seite die gerne egoist ist :roll:
als ihr euch gedatet habt, wußte er doch noch gar nicht welche gefühle er für dich hat. das hat er doch erst rausgefunden beim umgang mit dir
also bitte wie schnell bist du denn mit gefühlen?
gefühle, vertrauen, verliebtheit muß alles wachsen!!
dafür braucht man an sich 6-12 monate um zu sehen ob der partner wirklich der richtige ist
das jetzt was ihr hattet war banales interesse aneinander und der versuch miteinander um zu gucken ob die schwärmerei mehr werden kann
bei ihm hats einfach nicht geklickt und das ist alles in einem völlig normalen zeitraster verlaufen
also ich seh da absolut nix komisches dran!
es ist öfters so das wir für menschen schwärmen, die einige male daten und naja da wird halt nix weiter draus weils emotional einfach nicht passt
gefühle brauchen ihre zeit .. das geht nicht so von date 1 auf date 2 ... du bist echt ein ungeduldiges wesen kann das sein ;-)
wie gesagt .. es war für dich eine schöne erfahrung und du hast nen fairen mann erwischt ..
das heißt aber nicht das du jetzt die flinte ins korn werfen und schmollen solltest .. lieber solltest du dir weitere solche männer wünschen die dir auf fairem weg das scheitern einer möglichen beziehung vermitteln .. so und nicht anders gehörts nämlich ...
und lass dir zeit bis sich alles mal entwickelt richtig ... alles braucht seine zeit .. vor allem die gefühle brauchen viel zeit