Sorry aber bei sowas geht mir
echt die Hutschnur und zwar echt sowas von.
Schon mal was von Kommunikation gehört?! Aussprachen? Konfliktlösung? Und zwar nicht erst dann wenn einem der Hintern auf Grundeis geht.
Tathergang:
1. Ihr soweit gut bekannt und versteht euch super
2. dann auf einmal totaler Umschwung von seiner Seite
3. Krönung in öffentlichen Streitereien
Les diese 3 Punkte mal aufmerksam und dann sag mir mal ob Freund, Schwarm und Partner wo wäre ein EINGREIFEN nötig gewesen und wo eine Aussprache? Genau Punkt 2.
So jetzt stell dir mal vor du wärst sauer auf jemanden wegen irgendwas (by the way wir sind hier keine Hellseher und dementsprechend könnte man wild spekulieren, aber Antwort liefert dir eh nur DER EINE!). Du magst vllt so sein dass du jemanden direkt drauf ansprichst ABER andere wiederrum wünschen sich numal auch dass der Andere vllt das mal von selber schnaggelt und wenn mans net schnaggelt, dann fragt mach nach :!!!:
Wegen irgendwas war er halt enttäuscht von dir und sauer. SO Punkt aus und DU mutierst lieber zum Eisblock als würde dich das sowas von nicht jucken wo mir an seiner Stelle spätestens der Kragen geplatzt wäre und ich einfach nur noch derb enttäuscht wäre. Spätestens dann würde ich total auf Durchzug stellen, denn ich HAB ja keinen Fehler gemacht (bzw sehe es nicht so) und damit wäre ich zumindest der Ansicht, das ist Part von anderem da mal zu reden. Auf eine solche Art schaukel ich mich hoch obwohl der Ausgangs"nerver" vllt gering war aber eine solche Ignoranz stinkt mich schon gewaltig an und meinen Krebs würds auch irre anstinken.
In den seltensten Fällen wenn mich was richtig sauer gemacht hat und damit mein ich den "Ausgangsnerver" sprech ichs an und such die Konfrontation.
Aber hey nein net mal als die Situation sich immer weiter zuspitzte hast deinen STOLZ bewahrt und nicht mal nachgefragt was eigentlich los ist. ERFÜHREST du den Grund kannst du ihm immer noch sagen was er für ein Idiot ist oder dich eben entschuldigen. Aber du weißt wo der Hund begraben liegt und kannst richtig handeln.
Und vor allen "wissend" handeln. So muss man von ausgehen dann du blindäugig einfach einen Mist nach dem anderen baust und völlig falsch handelst.
Denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Also mein Rat bevor hier noch alles eskaliert frag den Kerl was eigentlich los ist und mach klar, dass dir an dem guten Verhältnis mit ihm was lag.
Abhängig von dem Problem kannst dann handeln und MISSVERSTÄNDNISSE der letzten Monate lassen sich vllt bereinigen.
Ich sage hier VLLT, denn du hast dich wirklich wie ein unreifes, störrisches Kind benommen, wobei ER selbstverständlich auch nicht viel besser gehandelt hat.
Ihr könnt euch also weiter wie im Kindergarten mit Dreck bewerfen oder ihr verhaltet euch wie Erwachsene und klärt das :!!!: