Hallo allerseits.
Ich, 27, Steinbock, AC Zwilling, habe vor etwas über zwei Jahren einen Krebsmann, 29, übers Internet kennengelernt.
Wir wohnen ein Stückchen von einander entfernt, es ist nicht die Welt, aber er wohnt etwas ländlich und ich habe keinen Führerschein. Das nur mal vorab.
Wir haben damals angefangen, uns übers Internet zu schreiben, dann haben wir fast jeden Abend telefoniert, es ging eigentlich fast immer alles von ihm aus, wir haben uns super verstanden und viel Spass zusammen gehabt.
Er war beruflich öfter mal in meiner Stadt unterwegs, deswegen haben wir uns über knapp 6 Monate hinweg immer mal so ein/zwei Mal die Woche gesehen. Wir waren nie bei einem von uns zu Hause, er hat mich aber immer nach Hause gebracht. Waren oft Kaffee trinken, abends essen, im Kino und viel spazieren. Einmal hat er vor meiner Arbeit fast 2 Stunden auf mich gewartet, weil ich nicht raus kam (also nicht Feierabend machen konnte).
Es war immer alles sehr schön, bei unserem ersten Treffen kam das Thema zur Sprache und er meinte, er hätte sich auch schon mit anderen Mädels aus dem Netz getroffen, allerdings wäre ich die erste, die er auch wiedersehen möchte.
Wie gesagt, es war alles in Allem eine sehr schöne Zeit, aber mehr ist nie passiert. Nicht mal Händchen halten. Aber halt dieses häufige Treffen und tägliche Telefonate.
Nach ein paar Monaten dann, hat es sich (heute sage ich leider) so ergeben, dass ich mit meinem Ex-Partner wieder Kontakt hatte und wir dann wieder zusammen gekommen sind. Ich war damals durch den Wind, weil vom Krebs ja kein eindeutiges Zeichen kam. Nach kurzer Zeit habe ich meine Entscheidung aber schon wieder bereut, habe meinen Krebs kontaktiert und darauf meinte er, obwohl er von meinem Ex nichts wusste, er hätte nun eine Freundin und er würde es nicht fair finden wenn wir weiter Kontakt hätten und er würde es nicht mehr wollen. Ich habe den beiden dann alles Gute gewünscht und es bleiben lassen.
Vor 2 Monaten dann haben wir wieder Kontakt zu einander aufgenommen. Ich hatte mein Mail-Postfach entrümpelt und eine alte Mail von ihm gefunden. Habe ihn dann angeschrieben, ob er noch wüsste wer ich bin und wie es ihm gehen würde.
Er find dann an zu antworten, erst in Abständen, dann täglich, wir tauschten wieder Nummern aus, haben seitdem aber erst einmal kurz telefoniert, er schreibt mir jeden Morgen eine Sms und über den Tag verteilt auch ein paar, letzte Woche wollten wir uns treffen, hat aber nicht wirklich geklappt, da er beruflich viel um die Ohren hat und in seiner Freizeit Tennis spielt und da kaum freie Zeit bleibt und ich ebenfalls beruflich extrem eingespannt bin und durch Sport in der Freizeit auch nur einen Abend in der Woche zur Verfügung haben. Zudem kommt ja dann noch, dass ich nicht sehr mobil bin und zu ihm zu kommen für mich sowieso eine Himmelfahrt wäre. Wir hätten uns letzte Woche dann an einem Tag für ungefähr 30 Minuten sehen können, er wollte dafür extra in meine Stadt kommen, aber die Idee fand ich nicht gut, ich möchte ihn total gern wiedersehen und kanns kaum abwarten, aber ich möchte nicht, dass diese Situation dann in 30 Minuten kurz abgehandelt wird. Möchte dann schon länger mit ihm reden können als so zwischen Tür und Angel...
Er hat nach meiner Nummer gefragt, er wollte sich die Mühe machen und herkommen, er hat mich oft angerufen (zumindest versucht, ich konnte nie dran gehen, weil es immer in meiner Arbeitszeit war, obwohl er weiss, wann ich Feierabend habe) und wie gesagt, er textet auch täglich. Aber abendliche Anrufe gibt es garnicht mehr, nicht so wie damals und diesen Samstag können wir uns VIELLEICHT endlich mal sehen... Aber ich denke mal, es fällt wieder ins Wasser, wegen seinem Tennis. Und Samstag ist halt der einzige Tag, an dem ich Zeit habe... -.-
Was meint ihr? Soll ich es direkt sein lassen? Soll ich mich überhaupt mit ihm treffen? Ich war damals schon ziemlich verknallt in ihn, er hat mir auch den Eindruck gemacht, als ob er es auch in mich gewesen wäre, ich kenne seine ganze Lebensgeschichte, wir verstehen uns toll, aber die Umstände sind ja nicht grade die besten. Das er was weiter weg wohnt, dass ich kaum zu ihm kommen könnte, damals hat er sich total um mich bemüht und n riesen Aufwand betrieben und trotzdem kam keine Annäherung von ihm, heute kommt sehr wenig. Das mit dem Treffen und so weiter kommt allerdings alles von ihm. Ich habe zwar die erste Mail an ihn geschrieben, aber alles folgende mit Nummerntauch, etc. kam durch seine Initiative.
Ich weiss jetzt nicht Recht, wies weitergehen, bzw. wie ich mich verhalten soll. Bitte um Tipps! :)
Danke.