Liebeserklärung???
wo steht denn da irgendwo die liebeserklärung?
entweder hab ich das überlesen oder aber es gibt gar keine ..
was ich lese, stierfrau mit fast 3 jahren krebs hin- und her, das ist das er dich anziehend finde natürlich aaaber für dich verlässt er seine freundin nicht
auf gut deutsch halt wieder mal das schöne warmhaltespielchen das menschen jeden sternzeichens beherrschen :roll:
ich muß gestehen das ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte als ich den brief von ihm an dich gelesen habe .. er fand dich anziehend und du bist ihm nicht ausm kopf gegangen aber trotzdem kam er mit einer anderen zusammen ...
sorry aber habt ihr nicht beide die gleiche gemeinsame bekannte?
wo wäre da bitte das problem gewesen über diese frau den kontakt herzustellen?
ist doch nicht schwer eure bekannte nach deiner nummer zu fragen oder?
zu schüchtern dafür gibts übrigens nicht, egal welches zeichen .. ein mann der absolut interesse hat würde sofort die bekannte ausquetschen oder ein weiteres gemeinsames treffen anvisieren ..
hat er aber nicht gemacht sondern sich stattdessen eine andere frau geangelt .. hmm sorry aber wieivel anziehung hattest du da wohl auf ihn?!
das er dich anfangs nicht küssen konnte, tja das lag daran das er keine tiefere nähe aufbauen wollte .. du weißt ja sicher selber was es heißt wenn ein mensch keine tiefere ebene gemeinsam anstreben will oder?
das er dich ausgeführt hat aber deine mail mit keinem wort erwähnt hatte, pure feigheit vor dem herren und nix anderes .. frag mich aber warum nicht du ein gespräch in gang gesetzt hast ...
am nächsten tag dann willst du ihn treffen und machst druck dem er dann völlig erlegen ist und auf einmal kommt die ansage er braucht abstand?
nein, tut mir leid aber das ist schlichtes warmhalten und nix weiter!
solange du lieb und bequem bist setzt er dich mit dir auseinander aber sobald du forderungen hast, dann rennt er weg ..
tja was sollst du machen um ihn nicht zu verlieren?
das ganze fängt damit an das du ihn niemals hattest und damit hört das ganze leider auch schon wieder auf ..
du bist die nebenbei affären frau und mehr wirst du niemals werden ..
von demher .. streichs dir ausm kopf weil alles was du tust wäre vergebliche liebesmühe .. ich seh da keinen willen auf nix von diesem krebsmann ... so leids mir auch für dich tut!
besser du knickst komplett den kontakt weil grad wenn er noch mit seiner freundin zusammenarbeitet würde er sich erstmal nicht von ihr trennen ..
also entweder bist du frau nummer 2 mit hier und da mal unverbindlich und wenn du das nicht sein willst, dann mußt du ihn aus deinem leben streichen ....
Alles Gute Dir!