Meine Erlebnisse...
mit Krebsmännern.
Ich kenne insgesamt 4, mein Opa nicht eingerechnet. Beim ersten war es ein Blick und es hat bei uns beiden voll reingehauen. Mich anzusprechen hat er sich aber nicht getraut, sondern hat seinen Kumpel vorgeschickt. Beim zweiten war es so, daß ich ihn in einem anderen Forum angeschrieben habe, aber nicht um zu Flirten, sondern wegen eines dortigen Themas. Geflirtet hat er nie wirklich, eher so zwischen den Zeilen durchblicken lassen, daß er mich mag. Der dritte ist volle Kanne rangegangen. Wobei er aber nicht unhöflich oder anzüglich war, sondern permanent präsent, hat mir ständig Komplimente gemacht und schon nach 3 Tagen Schreiben den Urlaub geplant. Das wäre so weiter gegangen, hätte ich nicht irgendwann die Bremse reingehauen. Da war er dann weg :-D
Mit dem vierten habe ich nie geflirtet oder er mit mir, da wir nur Bekannte sind. Aber ich weiß, daß er da auch eher zurückhaltend und sehr langsam vorgeht.
Allgemein kann man glaube sagen, daß sie sehr höflich sind...die Kavaliere unter den SZ. Sie respektieren dich als Frau, solange sie es ernst meinen. Wollen sie nur Spaß, kann das auch anders aussehen.
Hoffe dir ein paar interessante Sachen erzählt zu haben ;-)