simcha_12916933Kann ich nur zustimmen
und das NICHT alleine aus dem Gefilde heraus, dass der Sex ziemlich schnell stattfand.
Wenn dir Krebs sagt da sind keine Gefühle dann sind da leider auch keine.
Weißt du ich hatte mit meinem quasi auch eine Affäre bis wir zusammengekommen sind, jedoch habe ich wie du von vorneherein ziemlich wortwörtlich zu ihm gesagt, dass ich mich
a) in ihn verliebt habe
b) was Ernstes suche und aus dem Alter heraus bin, dass ich sowas will und erstrebenswert finde
c) dass ich ihn nicht drängen möchte oder es so herüberkommen soll jedoch werde ich das nicht ewig mitmachen und es kann eben sein, dass ich ihn davonlaufe wenns mir zu böde wird
Er hat das genau so aufgefasst wie ich wollte und hat mich verstanden. Habs wirklich so verpackt, dass ich Zeit gebe aber eben befristet. Durch kleine Sticheleien und damit kombinierte Hartnäckigkeit von mir (natürlich hintenrum und nicht offensichtlich) is er mir entgegengekommen und hat nach ca 6 Wochen entschieden es zu versuchen. Das ist jetzt fast 2 Jahre her.
Jedoch wusste er um meine Gefühle und hat nie geäußert, dass er nichts für mich empfinde und sich eine Beziehung mit mir nicht vorstellen könnte. Wäre sowas gekommen hätte ich nicht an der "Echtheit" und "Unwiderlegbarkeit" dieser Worte gezweifelt, denn wenn dir ein Mensch sowas sagen kann, egal welches Sternzeichen, dann kommt das niemals irgendwoher. Krebse mögen zwar langsamer ihre gefühle entwickeln und ausbauen als andere (sie werden sich normalerweise nicht überstürzt binden und verlieben) heißt das eben nicht, dass sie anders ticken wie andere Menschen auch. Entweder es besteht von vorneherein grundlegendes Interesse oder eben nicht.
Weiteres Interesse als Sex und Kuscheln hat deiner offensichtlich nicht, tut mir leid. Dir bleibt im Endeffekt nur zu hören und anzunehmen, was er dir leider gesagt hat.
LG