verona_12127341Hmmmmm,
verarsche ist so ein hartes Wort dafür, so krass würd ich es jetzt nicht nennen, sondern eher vielleicht "jemanden warm halten" :roll:
Es tut ja auch gut, wenn man weiß, da gibt es jemanden, der findet einen toll und ist immer da, wenn ich was brauche, Langeweile habe oder mal ein paar Streicheleinheiten für die Seele benötige, usw.
Klar wirkt das für denjenigen, der mehr erwartet und auf "Warteschleife" geparkt wurde erstmal egoistisch und arschig. Ich denke aber, die meisten machen das noch nicht mal absichtlich, denn sie mögen ja auch meist den Menschen, der dahinter steckt schon irgendwie, aber eben nur platonisch.........
Egal bist Du ihm ganz bestimmt nicht, aber Du bist für ihn aber leider auch nicht die, die Du gerne für ihn wärst.
Und glaubs mir, solche "Weicheier" Gespräche ( sprich Vorwürfe machen oder Streitgespräche ) meiden Männer gerne wie der Teufel das Weihwasser! :mrgreen: Da kenne ich kaum einen, der da nicht auf Ignoranz macht, liegt übrigens angeblich daran, dass Männer den Frauen in solchen Situationen einfach völlig unterlegen sind, da sie einen anderen Bezug zu ihrer Gefühlswelt haben, hab ich mal irgendwo gelesen...... :???:
Soll heißen, die Männer, die ich kenne, würden auf stur stellen und denken, was will die denn von mir, bin ich mit der verheiratet oder was????? Wieso merkt die denn nicht, dass ich nix von der will, usw......... da beisste auf Granit!!!!!!
Und deswegen: Dreh den Spieß rum, sag Dir für Dich: So! Finito! ICH WILL KEINEN, der so rumeiert! Ich mach jetzt Platz für was Besseres!
Liebe Grüsse