Ich bin verzweifelt... eigentlich ja bis über beide Ohren verliebt, aber dennoch verzweifelt. Ich habe eine Krebsfrau über das Internet kennengelernt und wir haben uns täglich Mails geschrieben und laaange telefoniert. Das ging zwei Wochen so und dann haben wir uns getroffen. Kaum dass ich sie sah wurde ich vom Blitz getroffen. Dass mir die Funken nicht aus den Ohren geschossen sind ,war sozusagen alles. Ich wusste sofort, dass sie die richtige ist, für jetzt und für immer. Von dieser Einstellung bin ich auch noch keinen Millimeter weggerückt. Wir haben uns während des ersten Treffens wunderbar unterhalten, zusammen gelacht und philisophiert. Es war einfach schön, auch wenn das Wetter nicht unbedingt auf unserer Seite war. Leider war sie etwas von ihrer Tochter abgelenkt, wofür ich aber vollstes Verständnis habe.
Sie hat eben eine sehr kleine Tochter und meinte nach dem Treffen, dass sie noch nicht bereit wäre für eine neue Partnerschaft, da die Tochter noch zu viel Zeit und Emotionen in Anspruch nähme. Allerdings wäre "in vielerlei Hinsicht großartig" und sie würde mich sehr mögen. Das ist jetzt drei Tage her. In der Zwischenzeit habe ich ihr per Email meine Gefühle gebeichtet. Sie schrieb zurück, dass sie leider nicht so empfinde, wäre aber einer Freundschaft nicht abgeneigt, da sie mich wirklich sehr mag. Allerdings müsste ich überlegen, ob ich das wollte, da sie sich sicher wäre, meine Gefühle in der Särke und Vehemenz nicht erwidern zu können, gar nie nicht... Außerdem wolle sie meine Gefühle nicht verletzen. Ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich nichts von ihr erwarte, sie aber alles von mir haben könne, was ich geben könnte. Das hat sie ins Herz getroffen, gar keine Frage... Wir hätten auch miteinander telefoniert, wenn es sich zeitlich ausgegangen wäre... Aber gestern war ich sehr lange unterwegs und heute musste ich bisher einen Keller leerschöpfen *grummel*
Was soll ich machen, was kann ich machen? Sie hat ja nun ja und nein gesagt. Ja zur Freundschaft aber nein zu allem, was mehr kommen könnte und aus meiner Sicht natürlich sollte.
Es gibt verdammt wenige Menschen, denen ich in so kurzer Zeit so nah kommen konnte. Und ich weiß, dass es klappen wird, wenn sie über ihren Schatten springt. Wir passen einfach zusammen... Ich bin so glücklich, wenn ich nur an sie und ihre Tochter denke, bin so froh, dass sie mich gefunden hat. Der Gedanke an sie zaubert mir gerade wieder ein Lächeln in das Gesicht, ich bin sooooo verliebt :AMOUR: