hi:-)
mich hats voll erwischt: ich hab einen krebs mann auf party kennengelernt (leider war er nicht mehr so ganz nüchtern) und wir haben nummern ausgetauscht.. dachte mir schon:ach der weiß eh nichts mehr am nächsten tag aber er hat sich gemeldet und wollte sich unbedingt mit mir treffen (obwohl er noch voll kaputt von der letzten party war) muss sagen: er sieht hübsch aus und ist auch noch voll gebildet dazu. ich selbst bin skorpion. wir haben über gott und die welt gequatscht (er hat mich abgeholt und dann sind wir an einen see gefahren, musik gehört und gequatscht halt) ... es klingt viell naiv aber obwohl wir uns nur 4 Stunden getroffen haben, und uns auch vorher nur vom sehen kannten: man merkte richtig das da eine anziehung von ausgeht- und gleichzeitig schienen wir auch noch diesselben gedanken zu haben. naja, ich bin eher die chaotische, die auffällt, und ihren gefühlen freien lauf lässt- er eher ein geordneter, auf eigenen beinen stehender mensch, der 3 mal überlegt was er tut- und plant^^
eigentlich das komplette gegenteil
nach dem treffen verabschiedeten wir uns voneinander und er fuhr wieder heim. ich schrieb ne sms nach ner stunde, das er wirklich in ordnung sei. kam keine reaktion. ok, war ja auch schon spät dacht ich- schläft vielleicht schon. naja dann 2 tage später schrieb ich wieder das ich mich freuen würde wenn wir uns wieder sehen,wenn er mal zeit hat (die woche wird stressig meinte er, da er gerade einen neuen job hat)...keine reaktion
nun..geduld ist nicht meine stärke also wurde ich langsam ungeduldig und zweifelte an meinem Verhalten. Ich schrieb über ne Internetplattform das er mir doch gleich sagen könne, wenn er kein Interesse hat, ne mail hätte gereicht.
(Anlass für meine mail war weil er seinen Status von solo auf in Arbeit geändert hat)
am nächsten morgen checkte ich schnell meine mails und erhielt:
sorry gehe auch meinem arbeitsleben nach. hätte dir schon ma geschrieben bloß hab gerade bissl viel um de ohren .würde mich schon gerne ma wieder treffen.
klingt alles sehr unverbindlich,nicht wahr?
brauch ich mir glaube auch keine Hoffnungen mehr machen
nehm ich mal an