Heey an Alle;
da ich nich mehr weiterweiß, bitte ich euch um Hilfe!! =(
Ich selbst bin als Sternzeichen ein Skorpion.
also dann fang ich mal an..
Ich hab vor ca. 2 Jahrn eine Krebsfrau auf einer Party kennengelernt. Gleich am Anfang hab ich gemerkt, dass Sie das ist, was ich brauche. ( es ist einfach ein Gefühl dass mir sagt, Sie ist die richtige ist für mich )
Wir haben uns sogar geküsst obwohl Sie einen Freund hatte.
aba ich hab Sie anscheinend so angezogn, dass es in "diesen" Moment einfach egal war.
Es war aber nur ein Kuss zum Abschied
Nach diesen Abend hatten wir eig nie wirklich Kontakt miteinander. Bis Sie auf einmal - wie das Schicksal es wollte, in meine Berufsschulklasse kam.
Sofort haben wir uns dann auch Super verstanden.
Mehr ging aber auch nicht, weil Sie wie gesagt einen Freund hatte. Und Sie ist auch Sehr treu und und Liebt Ihren partner sehr, wenn sie einen hat.
jetzr haben auch jetzt mehr Kontakt miteinander und machen viel zusammen in der freizeit.
Es is komisch, aber zB auf einer Party ist sie fast immer da, wo ich bin.
Auf jeden Fall, ist Seit gestern mit ihren Freund "SCHLUSS"
Die Gründe dafür sin eig unwichtig. Da misch ich mich auch nicht mit ein.
Und als ich gehört hab, dass Schluss ist. kam auf einmal sooooooooooo viel Liebe in mir HOCH.
Gestern, auf Ihrer Geburtstagparty , hab ich sogar neben ihr geschlafen.. Sie wollte immer dass ich Sie am rücken massier ( ich kanns auch echt gut ;D )
und ich weiß nicht.
Wir haben auch sehr lang gekuschelt. Aber nicht geküsst haben wir uns nich.
Sie lenht sich auch gern an mir an und so.
ich will mir eig kein kopf machn, weil es kann auch sein, dass sie doch wieder zusammngehn oder so..(was ich nicht hoffe)
jetzt meine Frage/n
-hat es was zu bedeuten, dass Sie so "anhänglich" ist?
- soll ich ihr einfach sagen dass ich sie liebe?
Sie hat mich irg wie auf einer ganz andern Art und Weiße lieb, und ich hab angst dass wenn ich es Ihr gestehe, dass sie sagt: Sie will nicht mehr als nur das was jetz is.
-kann das sein? Ist das ganze getue nur eine Art Spiel, dass nichts mit Liebe zu tun hat?
Ich möchte mit ihr zusammn sein, aber möchte Sie das auch mit mir?
Es ist nich leicht Sie zu verstehn; ob sie dass jetzt ernsd meint oder nicht
Was soll ich also machn?? Wie soll ich denkn?
Ich bin euch sogar für den kleinsten Tip dankbar
chu <3