hallo ihr lieben,
ich habe vor ca. 3 wochen einen krebsmann in einem club kennengelernt. er arbeitet als barkeeper dort und weiss dass er sehr beliebt bei den frauen ist.
vor kurzem haben wir angefangen uns bei facebook nachrichten zu schicken. die sind meistens ziemlich lustig und sind auch leicht am flirten.
er bekommtviele komplimente von allen seiten, deshalb versuche ich mich eher zurück zuhalten und ihn nicht wie alle anderen gleich zu bespringen.
na ja, am samstag war ich dann wieder in dem club. haben uns nett unterhalten, bis er auf einmal anfing von seiner ex zu erzählen. es ist zwar über ein jahr her aber ich habe an ihm gemerkt, dass er es wohl noch nicht ganz überwunden hat( obwohl er die ganze zeit gesagt hat, dass sie ihm nichts mehr bedeutet)
eigentlich wollten wir danach noch mit freunden nach seinem feierabend weiterziehen, sind dann aber doch nach hause.
am nächsten tag, hatte er mir eine nachricht geschickt und gefragt warum ich einfach gegangen bin und dass er sich extra beeilt hatte.
haben dann ein bisschen hin und her geschrieben und ich bin dann einfach offline gegangen.(hat er auch schon sehr oft gemacht, ist irgendeine tour von ihm)
kam dann sofort eine nachricht von ihm, warum ich einfach offline gegangen bin und dass ich wohl keinen spass verstehe...
weiss jetzt einfach nicht, was ich von ihm und vorallem mit der geschichte seiner ex halten soll. einerseits geht der kontakt immer zuerst von ihm aus aber anderseits hat er mich immernoch nicht nach meiner nummer oder einem treffen gefragt...
hmmm, was meint ihr??