hallo,
ich habe mich ein paarmal auf freundschaftlicher ebene mit einem krebsmann getroffen, einfach um ihn besser kennenzulernen. er war immer nett, wir haben oft telefoniert etc. letztens rief er mich auf einmal an und meinte, mich analysieren zu müssen. er hat alles mögliche aufgezählt, was ich angeblich schlecht mache und nicht könne und dann dagegen gestellt, dass er darin ja super sei etc. dann miente er noch, ich solle mal zu einem psychologen gehen, denn offensichtlich würde ich ja so einige dinge vollkommen falsch verstehen ....
bin total ratlos, denn vorher war ja nix. oder hat er sich womöglich hoffnungen gemacht und lässt nun seine wut an mir aus? ich verstehs nicht, bin sauer und habe den kontakt jetzt ganz abgebrochen.
hat jemand eine idee, was man mit so etwas anfangen kann? achja, er wollte auf keinen fall das gespräch abbrechen. auch nicht, nachdem wir schon 2 std über den gleichen mist geredet haben und ich keine lust mehr hatte. dabei hat irgendwann nur noch er gertedet und ich sollte mir das anhören. bin jetzt, tage später, noch sauer.