Krebse sind auch nur
Männer!
fremdgehen können alle menschen die das wollen...
es gibt keine besonders treuen sternzeichen weder bei mann noch frau ..
wer nicht glücklich mit dem partner ist aber auch nicht genug arsch in der hose hat eine schlecht laufende beziehung zu beenden, der wählt den leichten und total fiesen weg nämlich das fremdgehen
ich kannte auch einige untreue krebse ..wobei ich sagen muß das mir eigentlich in jedem sternzeichen schon im leben ein untreuer mensch (mann-frau) begegnet ist ..
ironischerweise kann ich aber dazu sagen das ich ne zwiling frau kennenlernen durfte die in einer offenen beziehung gelebt hat ABER sie ist kein einziges mal mit nem andren mann ins bett .. nur ihr freund halt ... --- aber das war für sie ok eben weils offene beziehung war .
tja und da sag ma einer das zwilinge flatterhaft sind :roll:
wenn du mit einem mann was anfängst der ne andere hat, dann wirds definitiv nur eine reine sex geschichte!
schlau wäre es erst zu verlangen das der mann sich von seiner aktuellen beziehung trennt .. und danach erst was mit ihm anfangen wenn er singel ist
die wenigsten männer gehen übrigens auf sowas ein, die trennen sich nicht von ihren ach so schlechten beziehungen
und dann weißte auch schon wie der hase läuft.. der kerle trennt sich nich weil er nur sex will...
dumm ist es sich auf diesen kerl einzulassen und ihm zu glauben das er sich trennt von seiner partnerin ...
auf solche versprechungen bin ich auch schon reingefallen und ich weiß von vielen mädels die auch auf dieses gesülze reingefallen sind ..
wie gesagt ... wenns frau richtig machen will sollte sie erst warten bis besagter mann getrennt ist und sich dann erst einlassen auf ihn
alles andere is verschwendete zeit weil die dritte frau sich hoffnungen macht auf eine beziehung und mann gibt ihr einfach nur die rolle der geliebten ..
lass dich nich auf so nen mist ein, du kannst nur verlieren ...