hajna_12684246Hallo
Danke für deine Antwort
Ja ich hab es mir schon überlegt zu einem Therapeuten zu gehn,und ja der Schritt ist verdammt schwer,weil ich mich schäme drüber zu reden,weil ich mich schäme dass ich es so weit kommen lies,dass ich alles zugelassen hab.
Meine Seele ist kaputt,und mein Freund kann nchts dafür,ich erwische mich oft dabei,dass ich mich frag wer ich eigentlich bin,oder dass ich vor mir selbst weg lauf.
Samstag sassen wir im Auto,und er hat mich drauf angesprochen,ich konnte ihm nicht in die Augen schauen,nicht weil ich was zu verbergen hab,sondern weil ich mich schäme dass ich so bin,ich bin eigentlich sehr sensibel,mitfühlend,aber wo ist das hin,jetzt wo ich hier sitze laufen mir die Tränen über die Wangen,aber ich könnte ihm das nie zeigen,weil ich mich dann schwach fühlen würde,ich hab so lang dran gearbeiten,nichts mehr an mich ran zu lassen,was mich verletzt,und jetzt wünschte ich mir,ich hätte es nie getan,ich bin am Samstag aus dem Auto gelaufen,durch den Regen gelaufen,fühlte mich kalt,hatte Angst dass er mich durchschauen könnte,dass er in meine schwache Seele reinsieht,hab so Angst Gefühle zuzulassen,Angst wieder verletzt zu werden.
Ich mach damit alles kaputt,er ist so sensibel,glaubt es sei mein Stolz,aber es ist nicht so,es ist kein Stolz,es ist purer Scham,weil ich ihn verdammt liebe,aber nicht weiss wie ich es zeigen soll,und seine Gefühle an mich ran lassen soll.
Er macht auch keine Fehler,er ist immer lieb,hört mir zu,nimmt mich in den Arm,macht alls dass es mir gut geht,ein anderer Typ hätte schon die Flucht ergriffen,aber er bleibt und kämpft,es ist an mir zu kämpfen,an mir zu arbeiten,hab nur Angst,Hilfe zuzulassen,aber ich muss es tun,sonst mach ich alles kaputt,jetzt hab ich ein wunderbaren Typen,und verscheiss es mir,das kann doch nicht sein.
Hab das schon gemacht mit dem aufschreiben,es bringt nichts bei mir,ich bin depressiv,hab lange nicht mehr gelebt,nicht gelacht,hatte keine eigene Meinung mehr,jetzt kommt alles zurück;krieg wieder Ausstrahlung,meine Haare werden wieder schön,ich war wie du schon beschrieben hast,ein Mensch der einfach nur existiert hat,aber ohne ein Funken Energie in den Augen.Ich komm wieder zu mir,und spür auch wie ich mich langsam und stück für stück wieder aufrauffe,dass ich wieder stark werde,es ist wie ein Schrei der raus will,den ich nie zugelasen hab,manchmal wenn ich alleine bin,könnte ich alles kurz und klein schlagen,schreien,einfach wieder fühlen dass ich lebe.
Es hört sich bestimmt krank an,aber es ist so.
Ich will so vieles ändern,aber der Schritt mich jem anzuvertrauen ist so schwer,ich versteh einfach nicht wieso ich das alles zu gelassen hab,dass jem mich wie sch*** behandelt,wie Dreck.Dass ich so schwach war und mich nicht gewehrt habe,und ich hab alles für diesen Typen gemacht,es kam nie ein Dank,nur Vorwürfe,schläge,vertrauen missbruch,ich werde an mir arbeieten,ich will wieder ICH sein,und kein eiskalter Mensch!!