Hallo du
ich muss endless leider zustimmen. Weißt du ich habe 2 Skorpionmädels an meiner Seite. Zwei meiner besten Freundinnen. Beide könnten sie unterschiedlicher nicht sein in Sachen Männer.
Die eine meine allerbeste Freundin (seit über 13 Jahren) seit 5 Jahren in einer Beziehung. Strikt gegen Affären und ONS. Absoluter Moralapostel in solchen Dingen. Anderer den Freund ausspannen, die geht gar net sowas.
Dann die Andere. Maan Maan die übertrifft selbst mich als Widderin in sowas. Hats Faustdick hinter den Ohren und das Allerschlimmste: SIE bezeichnet sich selbst als "Göttin", will als solche behandelt werden und meint sie wäre das Non-Plus-Ultra. Überzogenes Selbstbewusstsein würde man meinen. Aber absoluter Schmarrn. Alles nur Fassade. In ihrer Unfähigkeit Alleine zu sein, stürzt sie sich Hals über Kopf in eine Story mit irgendeinem Vollpfosten. Lässt sich von dem aufs Böseste Ver**schen, geht ab wie Schnitzel (heult und versinkt in Selbstmitleid gepaart mit Temperament indem sie aufs Übelste auf den Typen schimpft) aber hey geben wir ihn nochmal ne Chance. Begründung: ich bin ja selber net immer fair zu den Männern gewesen....
Dann gibts noch die andere Seite an ihr. Lernt nen Type kennen, wo sie denkt ja ganz nett, datet den und das sind dann die Allerärmsten mit denen poliert sie sich in regelmäßigen Abständen ihr Selbstbewusstsein wieder auf. A la ich bin doch ne DIVA :FOU:
Der Reiz bei ihr. Krieg ich den Typen net sofort und gestaltet sich das etwas schwierig wirds interessant. Dann heißt es dem Typen zu beweisen "Ich bin doch anders als alle denken".... (danke Endless), so ne Creme de la Creme.
Aber weißt was der Kerl im Endeffekt sieht? Nen Mädel dass sich versucht interessant zu machen, weils voll auf ihn abfährt. Das Diva-mäßige gibt dem Ganzen noch ne tolle Note. Ihr wirkt wie "leichte Beute", wollt es aber eigentlich gar net sein aber eure ganze Haltung und Gebarren signalisiert das.
Das wirkt dann so gekünstelt zierend, flirtend und teilweise auch echt anbiedernd.
Das ganze hat zur Folge dass ihr euch total selbst aus den Augen verliert und das Gegenteil von dem erreicht, was ihr eigentlich wollt. Die Männer stehen nunmal nicht auf überzogene Selbstdarstellung. Sie stehen auch nicht auf Frauen die gekünstelt wirken. Sie stehen nicht auf Frauen die sich anpreisen. Meine Freundin sieht toll aus und hat in einer Beziehung viel zu geben. Die hätte sowas gar nicht nötig.
Aber wenn man das Problem beinahe Sucht hat jemanden an seiner Seite zu haben (zumindest jemanden der einen anhimmelt), dann strahlt man das auch aus. Man handelt danach. Verstellt sich zu gerne mal um ans Ziel zu kommen. Hey der steht net auf Blonde? Nun dann färb ich mir die Haare halt braun. Der Kerl steht auf kurze Haare? Gut werden sie halt abgeschnitten. Die Grenzen seht ihr gar net mehr. Sehe ich bei meiner Freundin immer wieder. Und wenns euch jemand sagt riskiert man einen Streit und Ratschläge was ist das???
Was ich dir mit all dem Sagen will. Der Typ hat dich genauso betrachtet wie so mancher Kerl in letzter Zeit meine Freundin. Ne tolle Nummer. Schieß den ab und arbeite an dir selber bzw horche in dich hinein. Finde wieder zu dir selber. Und erst dann wirst auch wieder interessant für tolle Männer.
PS: Mein Krebs hat übrigens über diese besagte Freundin und ihren neuen Lover gesagt: Schon wieder ein Neuer? Die zieht doch nur Sch*** an!
Und ich Bezug auf sie selber: Naja wenn sie so dumm ist und nem offensichtlichen Pfosten wieder ne Chance gibt, gehörts ihr nicht anders.
Gemein aber sehr treffend.
LG