:NON: absolutes NO GO !!
puuh da bist du aber an eine ganz fiese type geraten ..
sich erst mit dir daten und einen auf singel machen und jetz hat er doch eine freundin?
ja pfui kann ich da nur sagen ..
du willst es vlt nich hören aber hmm ich seh diesen kerl als absolut nich vertrauenswürdig an ..
zum einen lügt er dich an und zum andren spielt er mit dir
das kann absolut nix werden ..du müßtest ja immer angst haben das er dir das blaue vom himmel runterlügt
wie könnte das funktionieren wenn du weder vertrauen noch sicherheit von ihm bekämst .. eben weil du ihn ja schon als lügner kennengelernt hast
du kannst echt froh sein das du jetzt schon weißt was für ne linke tour er fährt
ich schätze mal er hatte stress daheim, hat sich mit dir abwechslung gesucht und jetzt scheints wohl wieder soweit zu passen daheim das die beiden in urlaub fahren oder aber das is ne art beziehungs rettungsversuch
aber was auch immer das is .. den mann solltest du schleunigst dahin treten wo er hingehört.. nämlich in die tonne, ganz tieef nach unten
ein mensch der direkt von anfang an lügt, vor allem wenns um die beziehung geht, der scheißt sich hart gesagt nix um die gefühle von andren ..
willst du so einen wirklich?
stell dir mal vor was er mit dir dann macht .. entweder dich von a-z anlügen und ne andre freundin noch dabei haben ..
oder aber du wirst halt verleugnet wenn er sich andre sucht
egal wie du es dir hindrehst, der kerl is die mühe nich wert
da gibts eindeutig ehrlichere menschen und auf solche solltest du dich konzentrieren ...
lass dich nich verarschen und geh wieder erneut aus und glaubs mir ..es gibt auch viele gute menschen ..
drück dir daumen und lass dir geraten sein, bandel nich weiter mit dem kerl an ..der wird dir nur das herz brechen und dich benutzen ..