hajna_12684246Ich habe mir
jetzt nicht mehr deine ganzen Updates durch gelesen, würde für mich zu viel Arbeit bedeuten, aber möchte dir doch gerne auf deinen letzten Beitrag gerne antworten.
Ich schätze dich als einen Menschen der voller Ungeduld ist ein.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben und VERLANGE Antworten. Es ist dein Rech dies für dich zu wollen aber nicht zu verlangen.
Was er im Gegenzug gut gemacht hat, ist dir klipp und klar zu sagen, NE so geht das nicht.
Heisst, lerne dich zu bremsen.
Für alles im Leben, gibt es eine Zeit und die ist jetzt. Lebe in der Gegenwart. Handel in der Gegenwart. Wenn sich Probleme auftun, behandel sie auch in der Gegenwart, nicht erst später.
Die Schwieirigkeit die ich momentan bei euch beiden sehe ist die, das du in Zukunft wohl den Ton angeben wirst. Frage dich, ob du das möchtest? Denn immerhin scheint er ERSTEINMAL, klein beigegeben zu haben.
Wenn du diese innere Einstellung weiterhin beibehälst, kann es pasieren, das er beim nächsten mal sagt es ist endgültig aus. Weil er einfach für sich sagt, mit dem Druck den du ihm machst kann er nicht umgehen.
Das andere Problem ist, das du die Hosen an hast, immer mehr und mehr sein Leben bestimmst, bis er irgendwann dir nur noch langweilig erscheint. Er tut schlichtweg und ergreifend einfach nur noch das was du von ihm verlangst.
Aus meinem Blickwinkel sind das zwei Extreme die beide früher oder später zum erneuten Scheitern euer Beziehung führen werden.
Von daher solltest du dir JETZT überlegen welchen Weg du einschlagen möchtest.
Ein Mann hat mal gesagt, in einer Beziehung in der das Verhältnis 50:50 ist, hat immer die Frau die Hosen an und das ist genau solch eine Sache, die man als Mann niemals zulassen sollte.
In seinem Interesse und auch in ihrem.
Ihr beide noch einen weiten Weg vor euch und momentan ist erst nur ein Anfang getan.
Alles gute euch beiden.