hajna_12684246Hmmm
hi widdergirl
hab alles still mitgelesen aber jetzt muß ich mich doch mal äußern
schön das er dir einen schönen abend bereitet hat aber insgesamt seh ich die ganze sache eher total skeptisch
zum einen wollte er kein gespräch führen, was ich echt voll daneben finde wenn ich ehrlich sein soll
zum andren ... ähm er sagt das ihn stress etc pp soweit bringt das er alles hingeschmissen hätte?
nunja ..jetz is er in einer höheren position .. das bedeutet das noch viiel mehr stress auf ihn zukommt .. aber die nerven von ihm denk ich sind immer noch die alten oder etwa nicht?!
bist du dir sicher das du wirklich alles stehen und liegenlassen würdest um mit ihm an 1 andren ort zu ziehen .. und das jetzt?
er hat dein vertrauen komplett zerstört und wir alle wissen das vertrauen aufbauen lange lange zeit in anspruch nimmt
willst du wirklich deiner kleinen einen so großen umzug antun und das nur fürs ungewisse?
weil was andres hast du jetz nich mit dem krebs ... ihr steht an punkt null und müßt direkt von vorne anfangen .. also der denkbar schlechteste zeitpunkt insgesamt für nen umzug oder zamzug würde ich mal sagen
niemand kann sehen wie er sich deiner kleinen zukünftig gegenüber verhält ..
zudem kommt die erhöhte belastung durch die arbeit noch dazu ..
und er hat ja schon bewiesen wozu er bei stress fähig ist ..
wobei ich das alles nich wirklich auf die arbeit bei ihm schieben kann und auch nicht will
mein freund zieht jetz eine nachtschicht nach der andren und wir sehen uns kaum noch .. dennoch denkt keiner übers aufgeben nach ... es is stress pur aber es lässt uns nur noch mehr zusammenwachsen ..
der krebs hat sich aber echt scheiße verhalten schon allein damit das er die kleine nie wirklich akzeptieren wollte
jetzt hat er auch noch ne gelungene ausrede dafür das er das kind weiterhin nich akzeptieren könnte .. stress in der arbeit ..
und ein mann der mit dir keine aussprache will ..sorry aber das kanns doch echt nich sein oder?!
würde ihm was an dir liegen dann würde er sich deinen wünschen stellen ..würde sich dem gespräch fügen auch wenns anstrengend und nervig in seinen augen ist
eine verbesserung bei euch beiden seh ich hier ehrlich gesagt absolut nicht .. tut mir wirklich leid das so zu sagen
aber wenn ich liebe und eine neue chance will dann rede ich auch offen über alles ..
weil auch durchs gespräch beweise ich meine liebe und meinen respekt zum andren .. egal wie scheiße es auch für mich ist ..aber wenn ich liebe dann rede ich offen ..
denk mal drüber nach ...ich find er is zu billig weggekommen und ich sehs nich besonders aussichtsreich für euch zusammen ..aber is nur meine meinung
klar wünsch ich dir und vor allem auch deiner kleinen einen liebevollen mann ..
aber was bringt dir ein mann den du fast schon zwingen mußt dich und dein kind zu lieben ....was bringts ....