Hallo Ihr Lieben,
brauch eig nicht so wirklich Rat von euch, weil ich das mit mir selber ausmachen muss, aber vllt habt ihr ja Denkanstöße, die mich etwas runterbringen.
Ich weiß gar nicht so genau weshalb mich das dermaßen anstinkt, was mein Krabbler dieses Wochenende gebracht hat. Vielleicht seine Uneinsichtigkeit, unaufrichtige Entschuldigung oder auch weils mir ums Prinzip geht, dass sowas gar nicht geht und er seine Hände zu gerne in Unschuld wäscht.
Also mal zur kleinen Geschichte. So ziemlich jede Frau kennt es. Sie kocht, gibt sich richtig Mühe und Mann glänzt durch Abwesenheit :evil:
Habe mit meinem Schatz am Samstag ausgemacht, dass ich Abends zu ihm komme und ich koche. Da er noch ein Fussballspiel vorher hatte und erst bis 21 Uhr nach Hause kommen sollte, habe ich gemeint ich schau dass ich um 20 Uhr dann schon bei ihm bin damit bis 21 Uhr das Essen fertig ist. Sein Bruder wohnt über uns der macht mir bei sowas die Tür auf ;). Mein Krabbler hat dann gemeint ich soll doch in der Halbzeit um 19.15 Uhr auf dem Fussballplatz kommen und er gibt mir den Schlüssel. Gut habe ich gedacht nur es leider nicht ganz pünktlich geschafft sondern 10min später, aber da waren sie am spielen. Blieb dann noch 10min und habe zugesehen bis es mir zu kalt wurde und ging. Bruder hat mir natürlich aufgemacht und ich fing mal an.
Hier sei erwähnt dass ich ihn ÜBERRASCHEN WOLLTE. An praktisch alles gedacht habe. Kerzen, frische Blumen, sein geliebtes Kristallweizen gekauft und kühl gestellt zudem sein Lieblingsessen gekocht Cordon Bleu (was ja jeder weiß scheiß Arbeit), Salat dazu und der Nachtisch war natürlich auch mit von der Partie.
Um 5 vor 21 Uhr war ich komplett fertig und das Essen ready. Ruft der Trottel mich net an WO ICH BIN??? Ich: Na bei dir. Er: LACHT. und meint er braucht noch 30min muss noch duschen und hat keinen Fahrer. Ich natürlich schon kurz vorm hochgehen habe dann gemeint das Essen ist fertig wie ausgemacht um 21 Uhr und er soll schauen das er SOFORT nach Hause kommt. (ihr wisst ja Cordon Bleu im Ofen warmhalten und Pommes hinterher sehr geil). Um halb zehn war er dann mal da ( wo ich noch zu deinem Bruder hochgestampft bin um ihn zu fragen ob er meinen Freund abholt, da ich nicht kann, sodass er nen Fahrer hatte) mit seinem besten Kumpel im Schlepptau. Wieder sehr geil. :evil:
Wollte mir an der Tür nen Kuss geben aber ich habe mich weggedreht geladen wie ich war. Sind die zwei net schnurstracks erstmal ins Computerzimmer und versauerten da. Gut ich habe mich dann ins Wohnzimmer begeben und habe angefangen zu Essen, das Fleisch durch den langen Ofenaufenthalt trocken. Toll.
Irgendwann kommt er dann mal rein, sieht mein ganzes hergerichtetes und nix kommt. Keine Entschuldigung niente. Kein Danke. Nur hast du schön gemacht.
Und dann eine Flut von Erklärungsversuchen seinerseits. Die ich kommentarlos gelassen habe. Er dann: SO NICHT HAT ER KEINEN BOCK DRAUF.
Hat mich hocken lassen und das Essen unberührt gelassen. Ab is er ins Computerzimmer zu seinem Kumpel. Mir ist dann das Essen echt vergangen, ich war dermaßen sauer, weil er sich echt so uneinsichtig zeigte.
Hier kenne ich meine Schwächen. Die braucht ihr mir nicht vorhalten. Ich als Widderin wenn echt mal rot sehe geht halt echt nichts mehr. Wahrscheinlich hätte mir eine Entschuldigung in dem Augenblick nicht gereicht aber durch das dass sie nicht kam lief ich noch mehr auf Touren. Ich war weit über 180.
Habe dann alles aufgeräumt und bin gefahren. Von ihm bis dahin kein Wort. Bin dann aber rechts ran gefahren um meine Freundin anzurufen, weil ich weiß wenn ich sauer bin, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen net mehr. Die hat mir dann geraten, weils ja ne Kleinigkeit war eig aber klar scheiße nochmal rumzudrehen und mit ihm zu reden. Tja bin dann numal hin OBWOHL ich echt lieber widdertypisch heim wäre und mich irre unwohl gefühlt habe beim zurückfahren. Er hat mich dann an der Tür empfangen, ne Entschuldigung gemurmelt und mir nen Kuss gegeben. Sein Kumpel war noch da sodass ich meine noch immer vorhandene Wut geschluckt habe.
Gestern kam dann das Thema nochmal auf und er ist sich halt echt keiner Schuld bewusst. Warum er sich dann entschuldigt hat keine Ahnung. Mir ist es etz echt vergangen für ihn nochmal so nen Aufwand zu betreiben.
Ich bin immer noch voll stinkig und könnte ihm am liebsten in Hintern treten. Bin da anscheinend recht empfindlich. Es ist ja echt irgendwie doof gelaufen weshlab ich das nicht einfach abhaken kann ist mir echt ein Rätsel.
Danke wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt hehe
LG