...erobern, aber richtig :-D
Selbst Krebsfrau würde ich mal sagen ... langsam erobern. ;-)
Ich les' aus Deinem Beitrag raus, dass Ihr Euch erst 14 Tage schreibt? Wenn ich von mir ausgehe, dann sind Krebsfrauen sehr sensibel und durchaus sehr wohl auch anlehnungs- und harmoniebedürftig.
Jedoch müssen wir uns sicher sein, dass wir uns hundertprozentig auf jemanden verlassen können und nicht (wieder) verletzt werden. Und diese Gewissheit hat man nach 14 Tagen Mailkontakt oder einigen Telefonaten mit Sicherheit nicht.
Und da sie anscheinend ein gebranntes Kind ist und Angst hat, diesen Herzschmerz noch einmal zu erleben, ist sie eben vorsichtig.
Weiß sie, dass Du ab und zu 24h nicht erreichbar bist?
Die Absagen müssen nicht heissen, dass sie kein Interesse hat. Krebsfrauen möchten schon 'erobert' werden. ;-)
Aber...mit Bedacht und Stil. Also nicht 'bedrängen', sondern lieb und hartnäckig aber eben nicht aufdringlich.
Dass sie sich momentan nicht meldet, kann ja auch andere Gründe haben (Probleme in Arbeit oder Familie, Krankheit etc.) Ich an Deiner Stelle würde am Donnerstag eine Mail schreiben mit Ostergrüßen und erst mal optimistisch darauf hoffen, dass sie diese Mail liest und darauf reagiert.
Wünsche Dir viel Glück. :-)