So, ich denke mein Thema kommt nun schon zum x-tausendsten mal...aber naja..
Ich möchte nicht sagen, dass ich mich in eine Krebsmann vollends verliebt habe, aber es sind halt schon tiefere Gefühle da. Er ist seit 1 Jahr verheiratet ich in einer langjährigen Partnerschaft. Ich bin eine zielstrebige Wasserfrau und er ein sehr charmanter Krebs. Nun ja...wir arbeiten zusammen in der selben Abteilung. Letzten Jahr im November haben wir angefangen uns zu emailen..(ich war da der auslöser). Er hat mir aber erst zwei Wochen später gesagt, dass er verheiratet ist (keine Kinder). Habe mich aber auch nicht früher geoutet...weiss der Teufel warum nicht. Fand ihn halt schon seit einger Zeit ziemlich attraktiv und interessant. Wir bemerkten dann ziemlich schnell dass diese Faszination von meiner wie auch von seiner Seite her kam. :roll:
Nun gut...eines morgens als wir alleine waren kamm er dann zu mir ins Büro....er stand vor mir und einen Moment später küssten wir uns....das war der Anfang vom Ende. Das geht nun schon seit einiger Zeit so, obohl ich nur ab und zu früh im Büro bin. Ich bemerkte auch bald, dass seine Ehe nicht so läuft wie er das gerne hätte...aber da er das zweite Mal verheiratet ist, möchte er nicht schon wieder eine Scheidung. Ich sagte ihm dass ich noch an einer Scheidung noch sonst was schuld sein möchte. Ich möchte meinen Partner auch nicht verlassen. Seit einiger Zeit schreibt er mir...dass er von mir träume und dass er an mich denke wenn er Sex mit seiner Frau hat. Wir hatten bis heute keinen Sex...aber ich merke wie es immer schlimmer wird. Es ist immer mehr Gefühl im Spiel beim Küssen, bei Berührungen etc.
Ich habe gestern einen Entschluss gefasst....weil ich merke dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe gesagt, dass ich alles beenden möchte. Es tut weh aber es ist das beste....Er will es nicht wahr haben. Er meint dass ich ihm gut tue dass Ihm die kurzen Momente mir mir gefallen....Und er wollte mit mir schalfen...er möchte mich so sehr..und und und... Ich weiss einfach dass ich jetzt noch einen Schlussstrich ziehen kann. Später würde mir die Kraft fehlen.
Ich komme einfach nicht draus was er will??? Was will er von mir?? Warum macht er so ein Theater?