lavone_12954294Habe auch einen Krebsmann an der Angel
Hallo.
Ich bin neu hier und weiß nicht wie das hier so abläuft. Hab auch ne Frage zu dem Thema und weiß jetzt nicht ob man da einen eigenen Beitrag aufmacht oder einfach da reinschreibt wos reinpasst....
Ich frag einfach mal hier. ;-)
Ich habe momentan auch einen Krebsmann an der Angel (bin selber auch Krebs, Aszendent Krebs) und weiß nicht wie ich mich für interessanter machen kann, wie ich sein Interesse wecken kann. Also Interesse seinerseits ist schon da, aber ich trau mich halt nicht so den ersten Schritt Richtung Beziehung zu machen und wenn er so tickt wie ich traut er sich vielleicht auch nicht... Kennen und schon seit 2-3 Jahren und es plätschert halt so dahin, früher hatten mehr Kontakt, jetzt wieder weniger, weil er aus beruflichen Gründen für ne gewisse Zeit weggezogen ist. Er zeigt aber schon Interesse und meldet sich bei mir wenn er mal wieder in der Stadt ist wegen treffen. Aber ich hab halt Angst, dass es auf was rein körperliches hinausläuft und weiß halt nicht woran ich bei ihm bin. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da mehr draus entstehen könnte, aber wie er das sieht weiß ich nicht und ob er überhaupt ne Beziehung will. Als wir uns vor paar Jahren kennen gelernt haben hab ich schon mal so durch die Blume gefragt wegen Beziehung so allgemein (weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht hab) und da meinte er er will momentan keine Beziehung....