hallo ihr lieben,
bin noch neu hier, finde die seite aber super :-) ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielleicht ist es auch nicht so dramatisch, dennoch empfinde ich es gerade so :-( habe samstag nacht im internet einen krebsmann (kennengelernt). er ist der ehemalige mitbewohner meiner cousine und wir kenne uns beide von fotos und von erzählungen. er schrieb mich bei freindscout an und meite, dass er es schade fand mich nicht getroffen zu haben bevor er auszog...daraus entwickelte sich ein 1,5 stündiges "gespräch". er hat schon sehr offensiv geflirtet, hab ihn ein wenig ausgebremst aber nicht böse :-) da wir beide ein gemeinsames hobby haben (konzerte) bot er an mich besuchen zu kommen, um eins in meiner nähe zu besuchen. wir wohnen 400 kilometer voneinander entfernt. alles in allem war es sehr nett, flirtig und hat spaß gemacht. er meinte dann am ende des gespräches, ob wir morgen weiter chatten wollen, da es ihm spaß gemacht hat und er mich jetzt schon irgendwie mag.hat mir per chat noch küsschen geschickt. da ich weiß, dass er ein kleiner schwerenöter ist, habe ich ihm kurz eingeworfen, dass ons nicht so mein fall sind, falls er wirklich kommt und wir dann beide vollkommen andere erwartungen an den abend haben. er meinte es sei vollkommen ok und er sieht da kein problem, obwohl er mich schon sexy fänd ;-). so, nun war er gestern kurz online und er meinte er sei im stress und wir sollen später telefonieren. abends hab ich dann nochmal kurz hallo gesagt und dann kam nix von ihm. heute hatte ich dann überlegt, ob ich nix schreiben soll( man hat ja immer ansgt zu aufdringlich zu sein) hab dann nur kurz hallo gesagt und er meinte er sei total im stress und später wäre es besser. ich sagte dann ok und hab ihn gefragt wann er denn in etwa zeit hätte aber dann kam auch nichts mehr.
ich weiß nicht, ob ich die sache vergessen soll und ich die zeichen nicht sehe oder ob ich mir zu viele gedanken mache.achja ich bin zwilling und 26 und er ist krebs und 36 jahre alt.
ich wäre euch für eine antwort sehr dankbar :-)