Kann ich verstehen das
nix weiter von ihm kommt...
bei euch war von anfang an der wurm drinnen und wenn ich die alten beiträge richtig gelesen habe, dann warst du ja eher damit beschäftigt ihn zu suchen und dich zu erklären als das ihr ne beziehung hattet ...
wenn er sich nicht bei dir meldet und dazu noch die infos aus den alten beiträgen: VERGISS IHN endlich!
das ist ein absolutes muss an dich ..er wollte nie wirklich was von dir und wird auch so jetzt nix wollen
tut mir wirklich leid wenn ich dir das so offen sage aber bei euch beiden ist einfach kein klick und ohne klick gehts nunmal nicht
es gibt noch sooviele andere jungs ... vor allem sind die auch in der nähe dann von dir und da hast du sicherlich auch weniger probleme eine nähe aufzubauen als mit dem hier .. der will einfach nicht..
wünsch dir alles gute und lauf nicht weiter dem hinterher der dich gar nicht will .. such dir einen der dich will und dir die sterne vom himmel holt ... und davon gibts einige . du mußt nur die augen offen halten und dein herz muß diesen krebs loslassen ..