Heyyy craw27
hallo!!
ich bin selbst jungfraufrau und habe einen krebsmann an der backe, auch wenns es keine beziehung ist, auf jeden fall herrscht eine gewisse anziehung ! er sagte mal zu mir, dass er so besonders an mir schätzt, wenn ich fordernd bin, wenn er mal wieder nicht mit der sprache rausrückt,lass ich nicht locker.. und das ich nicht nachtragend bin. leider haben wir zur zeit auch ein paar probleme, aber das ist ein anderes thema (siehe forum)..:(
nunja, was ich besonders an einem krebs schätze ist , dass sie sehr gefühlvoll sind, ihr könnt uns gut aus der reserve locken ! ihr mag den charme und vorallem den humor, da sind wir auf der gleichen wellenlänge.
sei witzig und rede mit ihr auch über ernste themen,also bei mir punktet man mit solchen eigenschaften extrem ;)
man kann jedoch gewiss nicht alle unter einem kamm scheren, also immer schön genau auf die persönlichkeit achten, aber mir fällt trotzdem auf,dass sich immer wieder krebse und jungfrauen finden.. irgendwas scheint da doch zu sein...aber naja, wie gesagt, bei uns ist momentan eiszeit :(
viel glück dir auf jeden fall !!
achja und wenn du fragen hast, frag ruhig, helfe dir gerne ;)
vielleicht hast du ja auch einen tio für mich, wie ich den krebs wieder um den finger wickel?:)))
eine hand reicht die andere?:DD
LG