Hallo Ihr Lieben!
Hab schon ein bisschen in eurem Forum gestörbert..und konnte viel hilfreiches über den Krebsmann lesen..möchte nun gern mal meine Geschichte mit dem Krebsmann loswerden und würde mich freuen, wenn ihr das beurteilen könnt ;-)
Also wir beide kennen uns schon seit 2 1/2 Jahren, nich wirklich viel Kontakt gehabt.. vor zwei Wochen zufällige Begegnung und dann hab mich innerhalb von zwei Wochen Hals über Kopf in so eine lockere Geschichte mit ihm gebracht..erste Woche jeden Tag Kontakt, jeden Tag Stunden telefoniert.. alles hat gepasst. Wir einigten uns darauf, dass es wirklich nur Sex ist.. aber man merkt ja doch relativ schnell, ob man sich mit dem anderen was festeres vorstellen kann, so ist das nun auch bei mir der Fall.. Bin keineswegs in ihn verliebt, aber es ist schon was das.. Grins
Das Krebsmännl lässt schon so manches durchblicken, was mir Hoffnung gibt.. er meinte zu mir, dass er mich nich teilen möchte..
Hab im Forum gelesen, dass Krebsmännls zwar Sex ohne Liebe haben können, aber keinen Sex ohne Gefühl.. Also muss ja bei ihm auch was da sein..Gibts Erfahrungsberichte, dass Krebsmännls bei ner lockeren Geschichte auch mehr wollen? Bzw, dass sich daraus mehr entwickeln kann?
Hab auch gelesen, dass Krebsmännls wirklich sehr sehr gut zuhören und sich auch das merken, was Frau erzählt.. denn am Anfang unseres Kennenlernens meinte ich zu ihm, dass es schon erstaunlich is, dass ich mich auf ihn "einlasse", weil er nich meine "Alterklasse" is, er gern schmollt.. eine Woche später, als ich nur mal das Thema Beziehung angesprochen hatte, meinte er denn gleich zu mir "Ich fall ja bei dir aus dieser Kategorie raus, bin dir ja zu jung u schmolle"-- Wie kann ich denn das deuten?
Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! ;-)