Hallo ihr Lieben,
Ich bin selber Krebs und habe seit 5Monaten eine Affäre mit einem Krebsmann. Normalerweise kann ich das Verhalten anderer Leute immer sehr gut einschätzen und durchschaue recht schnell, was sie eigentlich wollen oder meinen. Aber dieser Mann macht mich noch verrückt. Lest euch mal bitte das Folgende durch und sagt mir, was ihr denkt. Was will er??Was nur?
Also:
wir haben uns über Internet kennengelernt und er hat mich gleich am 1. Date mit zu sich genommen und wollte eindeutig Sex. Da ich auch nichts dagegen hatte, war es dann auch so.
Daraufhin meldete er sich. Er wolle mich wiedersehen, es war schön, usw...was man eben so schreibt. Ich war völlig überrumpelt von seiner offensiven und wirklich sehr gesprächigen und sehr aufgestzten Art, dass ich es als One-Night-Stand abgetan habe. Ich war also in den nächsten Wochen immer sehr unterkühlt zu ihm. habe nichts von mir erzählt und war auch nicht liebvoll. Weil immer im Hinterkopf war : der will ne Sexbeziehung und will nichts von dir als Person.
Anfangs hat er mich ins Kino eingeladen, hat sich viel Mühe bei unseren Dates gegeben, schön eingekauft , ect. Das lies dann nach, was ich vollends verstehe. Würde ich nicht anders machen an seiner Stelle.
Jetzt sollte man also meinen, wir haben eine Affaire, gut und schön. Aber dann sind da immer Treffen dabei, in denen alles anders ist. In der wir uns sehr Nahe sind, emotional. Das geht mir so und ihm auch, das merke ich. Wir kuscheln dann, reden ganz viel, sind zärtlich, es ist total liebvoll-von beiden Seiten.
Das Problem: beim nächsten Date ist wieder alles anders. So als wären wir Fremde.
Mittlerweile habe ich mich in ihn verliebt und zeige ihm das auch. ich sage es natürlich nicht (würde ich nie tun :) , Krebs eben), aber ich nehme ihn in den Arm, küsse ihn auf die Stirn , bin freundlich zu ihm. Manchmal kommt was von ihm zurück, manchmal nicht. (Tagesformabhängig) Wenn nicht, verletzt mich das sehr und ich werde wieder kühl, für den Rest des abends. Was ihn auch nicht zu stören scheint.
Manchmal schreibt er mit lange Nachrichten, ruft an. Dann höre ich wieder eine Woche lang gar nichts von ihm und er antwortet erst 2 Tage später auf eine SMS von mir, womit ich gar nicht gut umgehen kann.
Alles in allem schwankt er ständig zwischen liebvollem Traummann und unterkühltem Idioten.
Wenn ich wüsste, er will nur eine Affäire, könnte ich damit prima Leben. Wenn er mehr wollte, dann auch :) Aber dieses unstete macht mich wirklich verrückt.
Er kommt übrigens immer wieder auf mich zu, aber den Zeitpunkt bestimmt halt er. Er sucht auch manchmal Nähe, wollte mein Zuhause kennenlernen.(Vorher haben wir uns immer bei ihm getroffen).
Warum lässt er nicht zu, dass unsere schönen Dates auch schön weitergehn, indem er danach zB nicht abtaucht oder total oberflächliche Nachrichten schreibt.
Verstehe ich nicht. Ihr hoffentlich. Ihr seid objektiv.
Danke, dass ihr überhaupt gelsen habt, es ist so lang, ich weiß :shy: