Hallöchen,
hach, diese Krebse! Ich geb ja eigentlich nicht viel auf so nen Astro-Kram, sorry, aber ich glaub ich bin da an ein sehr typisches exemplar geraten...
Hab ihn vor ein paar wochen kennengelernt, und ich (zwilling) war auch gleich sehr ehrlich, damals war ich noch in einer beziehung, hab mir eingeredet, es wäre alles gut, war aber dem flirten und mehr auch nicht abgeneigt, so zum spass halt! Mein Freund wusste das auch....jedenfalls hab ich ihm das da auch alles so erzählt, wir haben ein paar tage lang viele sms geschrieben und telefoniert, bis dahin wusste er aber noch nicht, das ich vergeben bin, hab es ihm dann offenbart und er war sehr geknickt! Konnte ihn aber trotzdem noch locken, ahben dann nen kaffee getrunken und das war sehr nett Eine woche später haben wir uns abends getroffen, waren in einer disco, sind in seinem auto gelandet, haben rumgeknutscht und ich hab echt was gefühlt dabei! Kurz danach hab ich mich von meinem freund getrennt (es gab noch tausend andere gründe, also keine panik)
Musste dann erstmal klar im kopf werden, alles verarbeiten, wir hatten aber weiterhin kontakt und haben uns auch gesehen, irgendwann auch miteinander geschlafen (war total toll). Mit der Zeit hab ich gemerkt, dass meine gefühle immer stärker für ihn wurden, er war aber irgendwie abweisend....hab ihm das dann gesagt und er war total überfordert, was ich denn erwarten würde, sämtliche gefühle, die am anfang bei ihm aufgekeimt wären hätte ich sofort zertreten, das ginge alles nicht so schnell, er hätte zu jemanden mit meiner einstellunge eh kein vertrauen etc.
Kontakt ist aber bis heute nicht abgebrochen.
Wieviel zeit braucht er? Mich macht es echt fertig, er ist oft so launisch, will mich nicht besuchen, wenn dann muss ich immer zu ihm fahren (ca. 60 km) und wenn ich dann weg bin, macht er nie den eindruck, als würde er mich vermissen....er lässt sich auch zu nix hinreissen, wenn wir reden und es kommt auf kritische fragen, antwortet er einfach nicht. Dann sagt er immer, ich solle die trennung verarbeiten, mich austoben, mich ans allein sein gewöhnen.....:-( das macht mich natürlich traurig!
Wie kann ich das einschätzen? Will er mich nur fürs bett (kann ich mir eigentlich selbst beantworten, hab ihn danach gefragt und er hat ja gesagt, zurzeit nur ne bettgeschichte, aber gefühle wären ja trotzdem da) was soll man davon halten?
Aufgeben oder dran bleiben?
Sorry, saulang geworden!