"Ich war's nicht!!!!"
Ich hab' noch nicht darueber gehoert. Was ich weiss, isse, dass viele Demostranten\innen beklaut und gewalttaetig angegangen worden sind. Es gibt Photos davon.
Ich bin nicht in Paris, sondern mehr im Suedosten. Aus persoenlichen Erfahrungen,
die ich hier innerhalb von 2 Jahren gemacht habe, kann ich mir nur vorstellen, dass
es sich um moslimische "Jugendliche" handelt. Viel von ihnen haben Auto, Wohnung und Arbeit, dies ist schon mehr als mancher Franzose hat. Ich hab' noch keinen Araber als 'Clauchard' auf den Strassen gesehn.
"Wenn jemand was anderes behauptet, hat er den Startschuss immer noch nicht gehoert."
Wobei es sich nicht mehr um Jugendliche handelt, sondern ab Anfang 20zig.
Mit meinem blonden Haaren bin ich fuer die meisten dieser Kollegen ein ROTES TUCH.
In Deutschland war es teilweise auch so, aber nicht so extrem.
Ich arbeite hier auf'n Bau und da sind auch viele von diesen Herren da, 3 von ihnen wollten mich schon nach Valhalla schicken. Und ich bin wirklich eine friedliche Person, ich kaempfe nur mit Woertern. Man muss besonders aufpassen, dass einem kein Arbeitsunfall 'passiert', wenn man allein zu zweit ist.
Es ist ein Kolletiver Hass, der sie vereint, wobei man wissen muss, dass Moslem nicht gleich Moslem ist. Araber hassen Tuerken, die wieder oder beide die moslemischen Afrikaner und so weiter und sofort.
Rassismus scheint ein Voelkersport geworden zu sein.
Wenn ich etwas darueber lese oder hoere werde ich berichten.
Wenn man mich hier zu oft angemacht hat, gebe ich nichts mehr ab, da man von ihnen ewig angeschnorrt wird und das nicht weil sie kein Geld haben, sondern weil sehr viele nur einen Weissen Auslutschen wollen. Oder ich geh' in Stadtgebiete wo viele Moslems leben und starre bei Paearchen, die Falbalas von oben bis unten an. Besonders ein langer Augenkontakt, macht dann den Mann sehr nervoes.
Ich verhalte mich dann einfach wie ein weisser Araber. Ich nenne es Gleiches mit Gleichem vergelten. Was ich nicht mache ist an Moscheen pinkel, wie Sie es an Kathedralen machen. Aber beim Hallalschlachter, oder beim vollbaertigem Gemuesehaendler als Unglaeubigen einkehren und einkaufen macht einen Riesenspass. Vorallendingen im Fastenmonat! Hi!Hi!Hi!
"Ussama hat ihnen neuen Lebenssinn eingehaucht, naehmlich Agressionen geziehlt ablassen."
mimimi!?!