Hallo!
Ich hatte drei Jahre eine Beziehung zu einem Mann, der 24 Jahre älter ist als ich. Es war eine on/off Beziehung und er sagte, er wolle keine feste Beziehung. Dennoch holte er mich jedes Mal zurück, wenn ich Schluss gemacht habe.
Obwohl wir nie zusammen ausgíngen überraschte er nich mit einem Abend im Heu, einem Maisfeldpiknik.... Wenn er mich treffen wollte, sagte er das nie direkt am Telefon, sondern erfan einen Vorwand. Mal war er krank und braiúchte Hilfe, mal ging es um was berufliches, aber er sagte nie, den wahren Grund.
In der Öffentlichkeit grüßte er nicht, obwohl wir uns durch die Arbeit kennen.
Am meisten machte mir aber dieses Lügen und das Hin und Her zu schaffen. Mal war er liebevoll/zärtlich/romantisch und mal abweisen/distanziert/fast kalt und grausam. Seine Aussagen reichten von, er wäre sensibel und scheu und hätte daher keine Frau bis zu, er würde mit jeder ins Bett gehen, egal mit wem. Im September konnte ich nicht länger, weil meine Energie aufgebraucht ist, ich mein Studium kaum noch schaffe und dauernd krank bin. Ich machte Schluss. Vor einigen Tagen (bis dahin war er total distanziert) fing er wieder an zu flierten und fragte, ob es einen neuen Mann geben würde. Ich sagte, ich sei mit einem Mann ausgegangen, aber hätte es beendet (das stimmte auch, ich habe diesen Mann nichtmal geküsst, weil ich echt dachte, ich betrüge mich, weil ich im Grunde ja den anderen wirklich liebe). Nun wie dem auch sei. Seine Stimmung änderte sich und er meinte, ich solle es wie er machen. Er ginge jedes WE weg und hätte dauernd Sex. Er war richtig grausam und gemein, um dann zu fragen, mit wem ich denn das WE verbringen würde. Langsam frage ich mich, ob er vielleicht psychisch nicht ganz in Ordnung ist.
Was soll ich denn machen?
Gruß und Danke fürs Lesen