lucas_11856149Nicht die Religionen benehmen sich daneben, sondern die Menschen!
Wann sind Menschen unmenschlich?
Dann wenn sie nichts haben, wenn Ihre Existenzbedürfnisse nicht zufrieden gestellt werden können.
Es geht nicht darum ob ein Mensch Christ, Moslem, Buddhist, Jude, Hindu etc ist, sondern unter welchen Umständen er (oder sie) lebt.
Als die Juden ihr Geld mit Köpfchen gemacht haben(immer noch) wurden sie als Dämonen, als Hexen und sonstiges bezeichnet und gefoltert.
Die Europäer waren dann aber so nett und haben den Juden nach dem 2. Weltkrieg ein Stück von Palästina abgegeben, anstatt einen Teil von Deutschland...
DAS war wohl DER große Auslöser, deshalb kracht es im Nahen Osten immer noch...
Jetzt zum eigentlichen Thema.
Das viele meiner Landsleute sich respektlos gegenüber anderen Menschen hier verhalten, muss ich leider bestätigen.
Sei es nun in den Schulen, in Discos(obwohl ich keine besuche) oder beim Fußball spielen(bin verrückt nach dem Leder), ich muss mich für die einfach nur schämen.
Ich distanziere mich selbst von Ihnen, weil ich nicht mit denen klar komme, spiele deshalb von nun an auch nie mehr bei einer Türkischen Mannschaft, hab es echt satt dort.
Nur frage ich mich, was dieses ganze Benehmen mit der Religion ISLAM zu tun hat?
NICHTS!
Das Kinder und Jugendliche so werden, ist fast nur auf die Erziehung und das Einkommen der Eltern zu beziehen.
Nicht auf die Religion!
JEDER MENSCH SOLL AN DAS GLAUBEN WAS ER MÖCHTE, ANDEREN JEDOCH KEINEN SCHADEN FÜGEN!!!
Ich persönlich bewundere Menschen, die sich für andere Menschen einsetzten, anstatt andere Menschen zu vernichten!
PRO:
MUTTER THERESA
MALCOLM X
ABSCHAUM:
GEORGE BUSH
OSAMA BIN LADEN