Alles bestens
mach dir keine sorgen, genau so sind wir, ich dachte du schreibst über mich :razz:
nein wirklich, alles ok, ich denke er liebt dich, er wird es dir bald sagen, hab geduld, mach dir keine sorgen, du brauchst keine angst haben, er spielt nicht, und wenn er mal nichts sagt, dann mach dir keine sorgen, so sind wir, wir sind leider auch sehr sensibel und nehmen manches einfach zu ernst, das sört mich bei mir selbst, ich rede mir schon immer ein, nun stell dich mal nicht so an, aber leider können wir gar nichts dagegen tun und dir das sagen, das kann er auf keinen fall, dann schweigen wir und überlegen erst einmal, aber wir haben das auch schnell wieder vergessen, wir sind da nicht so nachtragend, obwohl es uns schon verletzt. aber meistens schon am nächsten tag alles wieder vergessen, leider haben wir oft gefühlschwankungen, von jetzt auf gleich, auch das stört mich oft selbst, aber man kann leider nichts dagegen tun. also mach dir keine sorgen, er meint es ehrlich, vor allem die aussage, es war bestimmung das er an diesem tag in dieser stadt war, ja auch das könnte von mir sein, also ich würde sagen er ist schon ziemlich weit mit seinen gefühlen, bring ihm mal etwas mehr von dir entgegen und ja wir brauchen diesen liebesbeweis, sonst kommen uns zweifel und wir schweigen wieder und ziehen uns zurück, ist leider so, auch das stört mich selbst mal wieder, aber wir können nichts dagegen tun, es ist einfach schön es so einmal am tag zu hören, also tu ihm den gefallen. zeig einfach viel gefühl und ich sag dir du kannst dir wirklich sicher sein, mach dir keine sorgen, genieße die zeit mit ihm, ich bin sicher er liebt dich schon, auch wenn er es noch nicht gesagt hat, kommt aber bestimmt bald.
viel glück euch beiden :AMOUR: