Erstmal...
...danke für eure Antworten......
War sehr interessant......wie gesagt ich kenne nicht einen einzigen Krebs und er scheint ein verhältnismäßig typischer zu sein...hab mich da mal informiert :-)
Alle Männer zuvor die ich kannte also von denen die mich interessiert haben, das waren alles Löwen und die waren irgendwie ... extrem anders?
Von daher hab ich einfach die größten Probleme mit seinem unterschiedlichen Verhalten umzugehen...
Teilweise fast ein bisschen kindlich (aber süß), lieb und lässt einen Scherz nach dem anderen los (ein Scherzkeks ist er wirklich ;-) ) , redet ohne Punkt und Komma und dann wieder diese unerträgliche Stille, dieses brütende.....wo man ihm keine, aber auch wirklich GAR keine Reaktion entlocken kann außer vielleicht mal "ja" oder "nein" oder "mag sein"....als wäre er gar nicht da......
Ich zieh halt genau dann den Rückkehrschluss dass es an mir liegt, werd dann selbst irgendwann wie er sagt "komisch" und wir befinden uns in einem Kreislauf......
Er meint er weiß dass er das macht und zwar wenn er selbst unsicher ist, aber eben das kann ich mir schwer vorstellen........er wirkt einfahc nicht wie jemand, der zu Unsicherheit neigt, er kann sonst immer zu allem etwas sagen, verteilt Spitzen und mach einen ziemlich selbstsicheren Eindruck......
Er meint es liegt daran, dass wir uns so selten sehen, weil alleine das ihn schon unsicher macht....weil er immer wenn ich mal später heim komme als abgemacht (kommt vor bei meinem Job) dann könnte ja auch ein anderer dahinter stecken...er glaubt mir zwar wenn ich sage da ist niemand, aber für ihn ist dann wohl einfach so ein Zweifel im Hintergrund und das dauert dann bis der wieder weg ist.....
Und eines ist mir auch noch aufgefallen......
er selbst ist ziemlich eifersüchtig, was er allerdings nieeee zugeben würde ;-) (dann verfällt er wieder in brüten und nachdenken), aber selbst erzählt er schon gern mal von Ex-Freundinnen oder Kolleginnen ...erst einfach nur so...und dann wird er zweideutig, solange bis er mir eine Reaktion entlocken kann (ich bin nicht besonders eifersüchtig - war ich noch nie) und wenn er dann merkt, dass mir das gar nicht mehr passt.......dann meint er, er wollte mich nur ein bisschen ärgern, da ist nichts :???:
Will er da einfach nur provozieren, hören dass es mich stört oder sollte ich mir Gedanken machen???