Vielleicht kann mir einer von euch helfen.....mein Krebs verwirrt mich seeehr....
Und ich hab absolut keine Erfahrung mit diesen Krabbeltierchen....
Wir haben uns vor etwas mehr als 3 Monaten kennengelernt. Er hat mich damals angesprochen, obwohl er das - wie er später gesagt hat - normal nie machen würde, weil er dazu viel zu schüchtern ist......aber er meinte er musste einfach...
Wir haben danach den ganzen Nachmittag und Abend miteinander verbracht....es war einfach traumhaft...wir haben viel geredet, über alles und nichts. Leider musste er abends dann wieder nach Hause...wir wohnen einige km auseinander und er war nur für den Tag in der Stadt.
Wir können uns nicht wirklich oft treffen, weil wir beide ziemlich viel arbeiten und eben ein Stückchen auseinander wohnen, aber seither ist auch kein Tag vergangen ohne dass wir Kontakt hatten. Wir telefonieren viel oder schreiben über icq...teilweise stundenlang.
So ist einfach alles wunderbar....
Wo ist das Problem?
Nun, er verhält sich manchmal einfach seeeeehr seltsam.....zumindest meinem Empfinden nach, aber vielleicht seh ich als (sehr typischer) Stier das auch einfach nur so....
Er ist teilweise super lieb, spricht viel über seine Gefühle, sagt auch dass er mich sehr lieb hat, dass es Bestimmung war dass er diesen einen Tag in der Stadt war und es das schönste ist was ihm passieren konnte dass wir uns kennen gelernt haben...
Das hat er schon anfangs recht oft getan.....sind Krebse da soo offen? Ich mein, wenn er sagt er hat Gefühle, ist das dann auch so? Und so schnell?
Ich bin ziemlich skeptisch, das muss ich zugeben - schlechte Erfahrungen....
Ich mein wenn ich bei ihm bin, dann hab ich schon das Gefühl, dass er das auch so meint, und er nimmt sich auch wirklich viel viel Zeit, wir versuchen so oft und so lange es geht miteinander zu reden, aber ja......ich selbst brauch einfach meist länger bis ich so weit bin, dass ich sagen kann ich empfinde etwas und er hat mich da anfang etwas überfahren