lili_12167218Hallo
hast du auch schonma überlegt welchen eindruck du so auf ihn machst
ich find seine aussage das du dein leben erstmal ordnen sollst schon als sehr alarmierend und ich würde mich schon fragen was genau er damit meint
es scheint das du auf ihn einen unsicheren eindruckt machst, nicht bereit bist verantwortung für dich selber zu übernehmen und das du noch einen packen an problemen mitschleppst die du auf ihn übertragen könntest und dazu halt noch kinder ..
so gesehen macht das ja nicht grad n sexy eindruck oder?
zudem ..wenn er seit 4 jahren diese freundin hat, noch nicht mit ihr zusammenwohnt und das obwohl sie kinder hat .. dann macht er auf mich den eindruck das er noch nicht bereit ist für ne richtig feste beziehung und für kinder schon gar nich ..
krebse sind schon liebevolle menschen die auch gerne familie haben ..aber wenn er die familie der frau noch nicht übernommen hat von der er sagt das er sie liebt (die frau halt) -- wie könnte er dann deine familie übernehmen?
ich würd wirklich von herzen gerne was positives sagen ..weil ich find happy ends auch viiiel besser, um welten besser ..
aber ich hab einfach nicht soo das tolle gefühle hierbei ..
es dauert halt auch einfach so lang bis er sich entscheidet und schau mal dich an .. du hast dich doch schon vor leben für ihn entschieden oder?
warum braucht er dann so lange?!
und warum braucht er denn dann so nen abstand auch von dir?!
das macht mich einfach stutzig .. weil wenn ich liebe dann wag ich den sprung und nehm das was ich liebe .. aber ich muß aus tiefstem herzen auch davon überzeugt sein ...
zudem .. ich möcht eigentlich nich auslöser einer scheidung sein .. wenn mein partner so wäre dann hätte ich immer angst das da nur die nächste ihm schöne augen macht und plupps issa weg ..
das sind auch so unsicherheiten die ich mir nicht wünsche .. vlt gehts ihm da so ähnlich auch?!